Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

UFO-3

Ihr kennt ja die rot-weissen Warnschilder vor einer Kurve.

di Jagdlöwe     Germania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 52.557' E 008° 36.963' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 23. ottobre 2011
 Pubblicata il: 30. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF960
Pubblicata anche su: geocaching.com 

44 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
170 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses UFO wollte sich einmal dem Waldverkehr widmen.
Er liegt direkt hinter einer Kurve, wo man auch parken kann.
Bitte, Bitte auf den Straßen-Verkehr achten.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per UFO-3    trovata 44x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

OC-Team bloccata 17. aprile 2019 clanfamily ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 28. agosto 2018 Jagdlöwe ha archiviato la cache

kann diesen UFO-3 nicht weiter betreuen.

trovata 25. agosto 2018, 20:39 Hobbit1105 ha trovato la geocache

I solemnly swear that I am up to no good.
Dose wurde schnell gefunden und Cacher nicht umgefahren.
TFTC sagt MissWeasley
mischief managed

trovata 03. agosto 2018, 11:46 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Todesmutig ging es zu dieser Dose. Und anstatt langem Suchen war der erste Griff erfolgreich. Etwas abseits das Logbuch signiert und sorgfältig zurück gelegt.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

trovata 03. maggio 2017 Knocky737 ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend habe ich auf dem Heimweg vom Dienst in Frankfurt noch einen kleinen Zwischenstopp in Darmstadt eingelegt, um das frisch eingetroffene neue GPS einzuweihen. Nachdem das Cachemobil im Dornheimer Weg abgestellt war, ging es zunächst zum "UFO-3". Von dort aus bildete ein Besuch beim "Undercover Mail", dem "Japi1" und dem "Dogs Lane" eine schöne kleine Laufrunde. Anschließend ging es den parallel zum Eifelring wieder zurück zum Cachemobil und dann nach Hause.TFTC, Jagdlöwe!-------------*Station 1 von 4 + 0 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*