Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

UFO-3

Ihr kennt ja die rot-weissen Warnschilder vor einer Kurve.

di Jagdlöwe     Germania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 52.557' E 008° 36.963' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 23. ottobre 2011
 Pubblicata il: 30. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF960
Pubblicata anche su: geocaching.com 

44 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
170 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses UFO wollte sich einmal dem Waldverkehr widmen.
Er liegt direkt hinter einer Kurve, wo man auch parken kann.
Bitte, Bitte auf den Straßen-Verkehr achten.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per UFO-3    trovata 44x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

OC-Team bloccata 17. aprile 2019 clanfamily ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 28. agosto 2018 Jagdlöwe ha archiviato la cache

kann diesen UFO-3 nicht weiter betreuen.

trovata 25. agosto 2018, 20:39 Hobbit1105 ha trovato la geocache

I solemnly swear that I am up to no good.
Dose wurde schnell gefunden und Cacher nicht umgefahren.
TFTC sagt MissWeasley
mischief managed

trovata 03. agosto 2018, 11:46 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Todesmutig ging es zu dieser Dose. Und anstatt langem Suchen war der erste Griff erfolgreich. Etwas abseits das Logbuch signiert und sorgfältig zurück gelegt.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

trovata 03. maggio 2017 Knocky737 ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend habe ich auf dem Heimweg vom Dienst in Frankfurt noch einen kleinen Zwischenstopp in Darmstadt eingelegt, um das frisch eingetroffene neue GPS einzuweihen. Nachdem das Cachemobil im Dornheimer Weg abgestellt war, ging es zunächst zum "UFO-3". Von dort aus bildete ein Besuch beim "Undercover Mail", dem "Japi1" und dem "Dogs Lane" eine schöne kleine Laufrunde. Anschließend ging es den parallel zum Eifelring wieder zurück zum Cachemobil und dann nach Hause.TFTC, Jagdlöwe!-------------*Station 1 von 4 + 0 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*

trovata 26. gennaio 2017, 12:25 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Heute bei einem Verdauungsspaziergang gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

trovata 21. luglio 2016, 22:12 Osgud ha trovato la geocache

Hier liegen tatsächlich zwei Caches am gleichen Ort. Nur ein paar Meter getrennt. Ob das so gedacht war?

Danke fürs Verstecken!

trovata 21. luglio 2016, 20:54 Nabinca ha trovato la geocache

Als wir eigentlich schon aufgegeben hatten, wurden wir dann gleich doppelt fündig. Soll das so sein?! TFTC

trovata 29. aprile 2016, 22:28 MH2801. ha trovato la geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht und paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 29. aprile 2016, 22:26 rebsche781 ha trovato la geocache

Heute mit MH2801 ein paar Dosen gefunden. Danke fürs verstecken.

disponibile 01. aprile 2016 Jagdlöwe fatto manutenzione sulla cache

Nota The geocache description is outdated. 21. marzo 2016 following ha scritto una nota

Dieser Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

trovata 05. febbraio 2016 ReneFFM ha trovato la geocache

Kurz hier angehalten, schnell fündig, zugegriffen und geloggt.

TFTC
ReneFFM

trovata 28. giugno 2015, 10:00 Egolas ha trovato la geocache

Jupiee!!! Mein 1 Cache, so kann es weitergehen. Nettes Versteck! Danke!

trovata 06. aprile 2015, 13:10 Sunnyorange ha trovato la geocache

Tftc.

trovata 31. marzo 2015, 23:50 PN-Arlie ha trovato la geocache

Da ich heute auf Dienstreise in Darmstadt war wollte ich nach dem Termin noch ein paar Dosen einsammeln.
Diesen hier konnte ich gut finden und mich erfolgreich und muggelfrei im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 22. febbraio 2015, 23:13 Manarocker ha trovato la geocache

auch diesen schnell geloggt

trovata 30. gennaio 2015 Wo+Na ha trovato la geocache

Auf meiner Feierabend-Runde standen noch ein Paar Caches in Darmstadt an. Dieser war einer davon. Schnell und Muggelfrei gefunden.

TFTC

[:)]#1206

trovata 17. settembre 2014 Puke6370 ha trovato la geocache

eute auf dem Heimweg habe ich einen kleinen Schlenker gemacht und wurde mit dieser kleinen Dose belohnt. TFTC.

trovata 08. settembre 2014, 12:20 cache_kraft ha trovato la geocache

12:20 Uhr, Nr. 18
Der Kollege war heute gut zu finden.
Danke.

trovata 21. maggio 2014 Imkermann ha trovato la geocache

Heute auf abendlicher Runde durch die Weststadt schnell gefunden.
Aber selbst jetzt beim Loggen frage ich mich noch, warum mich der Owner an diese Stelle führen wollte?

trovata 25. marzo 2014 FlashCool ha trovato la geocache

Eine ziemlich stark frequentierte Ecke, gerade zur Feierabendzeit. Da blieb nicht viel Zeit in den Pausen alle Versteckmöglichkeiten zu untersuchen. Eine davon war doch noch ein Treffer. Danke für's Verstecken.

trovata 07. febbraio 2014 Dr. Henry Jones ha trovato la geocache

Schon im März 2013 gefunden aber heute erst auf Opencaching geloggt.

 

DFDC

 

Dr. Henry Jones

trovata 13. gennaio 2014, 13:15 Erweller ha trovato la geocache

Mit meiner Tochter gefunden>Zwinkernd

trovata 15. settembre 2013, 18:30 Riedxela ha trovato la geocache

gleich gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken.

trovata 04. settembre 2013, 16:00 Discobolo ha trovato la geocache

Mein erster Eintrag in diesem Portal .

Den hatte ich schon am 01.03.12 unter GC36EN1 geloogt .

Dftc Discobolo

trovata 02. settembre 2013 ra_sch ha trovato la geocache

Zur Feier der OC-Veröffentlichung habe ich heute morgen gleich nochmal vorbeogeschaut und mich auch noch für OC eingetragen.

Ist, vor allem im Berufsverkehr, inei interessante Herausforderung!

Vielen Dank nochmal für die Dose!

ra_sch

trovata 26. giugno 2013 joeheinous ha trovato la geocache

Und wieder eine Feierabenddose in Darmstadt. Danke für das Legen der Dose.

trovata 30. maggio 2013 fuwo ha trovato la geocache

Bereits am 03.11.2011 auf GC geloggt

tftc - fuwo

trovata 30. maggio 2013 migma ha trovato la geocache

Im November 2011 schon gefunden, danke.

trovata 26. marzo 2013 Anch ha trovato la geocache

Danke für den cache. Anch

trovata 14. febbraio 2013 drei_kloetze ha trovato la geocache

Der war auf der heutigen DA-Runde schnell gefunden. TFTC!

trovata 21. novembre 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trovata 18. novembre 2012 Droelfzehn ha trovato la geocache

Man, man, man ... ich habe tatsächlich zwei Anläufe gebraucht. Gut, beim ersten Versuch kam 2x ganz langsam und neugierig guckend ein ( und dasselbe!!!) Cacherteam von Blau-Weiss-Wiesbaden vorbei, wovon ich mich habe beeinflussen lassen...
Aber eigentlich hätte der im Zweiten Griff ein Found sein müssen...

Heute war sogar das "Team Droelfzehn" unterwegs, um mit [susi] und 6100 ein paar Döschen zu heben.
Nun ist auch dieser "versmilied".

TFTC
Droelfzehn

trovata 29. settembre 2012 acupida ha trovato la geocache

Gut gefunden. TFTC


(Wurde derzeit schon bei GC.com geloggt)

trovata 14. settembre 2012 GC-Jäger ha trovato la geocache

Auf unserer kurzen "was jetzt noch???" -Runde gleich eine richtige Idee gehabt, kurz gewartet, zugegriffen, geloggt, wieder versteckt und weiter, danke dafür sagen die

GC-Jäger

trovata 17. giugno 2012 mjahn ha trovato la geocache

Leicht gefunden und anschließend an den berufstätigen Frauen vorbeigeschmuggelt.

trovata 31. maggio 2012 Chopper-Bilbo ha trovato la geocache

Das GPS hat mich an eine Stelle gelotst, an der ich nach UFO 2 eher mit der Dose gerechnet habe. Aber ich konnte das UFO doch recht schnell finden und gehe davon aus, dass es in der Luft bleiben wird ;-)

DFDC.

trovata 13. aprile 2012, 13:11 Aldeyn ha trovato la geocache

Um 18:00 Uhr geloggt. TFTC

trovata 23. febbraio 2012 lizard08 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trovata 21. febbraio 2012 freilandrose ha trovato la geocache

Den letzten der UFO Serie gefunden. Danke für das Versteck. Gruß freilandrose

trovata 01. dicembre 2011 familie-abc ha trovato la geocache

Auch diesen hatten wir schon vor Tagen gesichtet, aber gerade in diesem Moment parkte ein Muggel unmittelbar neben dem Cache. Heute Abend war der Zugriff deutlich einfacher.

Danke für die Dose und herzliche Grüße aus Unterfranken
familie-abc

trovata 27. novembre 2011 MiK77 ha trovato la geocache

Trotz anfänglicher Verwirrung dann doch schnell gefunden!
Danke für den Cache!
MiK77

trovata 05. novembre 2011 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

Samstag, 05. November 2011 - ca. 18:15h
Im Team Mainzer Chaos Cacher mit wishmountain und Mogontiacum auf nächtlicher Tour unterwegs.
Dabei auch diese Dose gefunden. Danke fürs Verstecken!

trovata 01. novembre 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

Housekeeping

trovata 01. novembre 2011 Darmstaedter ha trovato la geocache

Für diesen auf dem Weg zur Arbeit kurz bei den Recycling-Behältern geparkt und von hinten angepirscht und erlegt. Witzigerweise erst von oben entdeckt und dann unten zugegriffen.

Ist doch gar nicht schlimm, solange man auf dem Grünstreifen bleibt.
Beim Rückweg zum Cachemobil hupte/winkte schon ein anderer Cacher aus dem Auto [:)], und brauste vorbei.

Schöne Grüße und TFTC,
Darmstädter #1574/91

trovata 29. ottobre 2011 Nowork ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 26. ottobre 2011 retlaw1 ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch auf Opencaching.de eingetragen.