Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rudersdorfer Tunnel 1

Cache auch für Eisenbahnfreunde - an einem Zugangweg zum Rothaarsteig.

par Toni007     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 49.568' E 008° 09.643' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 30. mai 2013
 Publié le : 30. mai 2013
 Dernière mise à jour : 14. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCF968

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
142 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache auch für Eisenbahnfreunde. Guter Standord für Eisenbahnbitlder, aber auch zum Genießen am Fuße des Rothaarsteigs.

Anfahrt von zwei Seiten aus möglich:
1.) Parklpatz beim Gasthaus "Tannenhof" nutzen (Rudersdorf) und ca. 10-15 Minuten (ca. 1 km) bis zum Cache über Wanderweg laufen. (Zufahrt über kleine Seitenstraße links nach kleiner Eisenbahntunterführung)
2.) Über Wilgersdorf - ca. Ortsmitte links zu Wanderparkplatz - Durchfahrt über kleine Wege bis Brücke über Eisenbahnlinie möglich, aber gerade bei starkem "Muggelverkehr" nicht immer empfehlenswert (schönes Wetter / Feiertag).

Viel Spaß beim loggen.Lächelnd

IN: 2 Münzen. (30.5.13)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rudersdorfer Tunnel 1    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 14. mai 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 11. novembre 2015 Toni007 a désactivé la géocache

trouvé 19. juin 2014, 12:30 flip1812 trouvé la géocache

Heute den Cache bei einer Wanderung gut gefunden. Das Lognuch ist leicht feucht und der Inhalt beschränkt sich nur noch auf eine Münze. Ich habe nichts getauscht.

DFDC

Flip1812

trouvé 11. février 2014 r.u.f. trouvé la géocache

Heute haben wir bei einem kleinen Spaziergang auch diese Dose gesucht und gefunden.

 

@Owner: das Logbuch ist naß!

 

DFDC sagen...........................r.u.f.

trouvé 16. juin 2013, 11:00 Emän trouvé la géocache

Eine ausgiebige MTB-Tour führte mich heute hier vorbei, um anschließend über die Kalteiche nach Hessen zu fahren. Hier jedoch war erst einmal ein FTF angesagt.

 

Das Gebiet ist aus diversen Besuchen, u.a. einige Caches bei GC, schon bestens bekannt. So kam ich nach einem kurzen Finalanstieg hier oben an und begann sogleich die Suche. Nach kurzer Zeit fand ich das Versteck und das jungfräuliche Logbuch. Nach dem Kurzeintrag war dann die schnelle Weiterfahrt angesagt.

 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von

 

Emän