Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Spaß an der Brücke #1

Spaß an der Brücke!

par sternö     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.472' E 006° 56.545' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 12. septembre 2012
 Publié le : 01. juin 2013
 Dernière mise à jour : 20. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF9A1

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
381 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Name ist hier Programm, und inzwischen hat er auch noch einen kleinen Bruder bekommen. Euch erwarten Action und keine lieblose Filmdose. Bitte beachtet dringend:
- Die T-Wertung ist ernstgemeint.
- Dieser Cache ist nicht kindgeeignet.
- Tut nur, was ihr euch zutraut!
- Achtet bitte verstärkt darauf, dass ihr unauffällig vorgeht. Gerade bei typischem Spaziergängerwetter ist das praktisch unmöglich. Bitte lasst euch gerade von Kindern nicht beobachten.

Wir haben uns eine Menge Mühe und Gedanken gemacht, bitte behandelt den Cache so, dass auch eure Nachfolger noch Spaß daran haben können. Schön wäre, wenn ihr uns erzählt, was ihr erlebt habt oder wie ihr auf den Cache gekommen seid. Wir freuen uns über eure Geschichte!

Happy hunting wünschen Nilo27 und die Sternös!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kettwiger Stausee (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spaß an der Brücke #1    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. août 2014, 02:49 Sekret trouvé la géocache

Danke

  Coordonnées :  N 51° 21.472' E 006° 56.545'

trouvé 20. avril 2013 gpstux trouvé la géocache

Irgendwie wollte ich es noch nicht war haben, dass dieser schöne Frühlingstag heute zu Ende geht. Dieser spannende T4 stand schon lange auf der Todoliste, aber die Gelegenheit bot sich bisher nicht. Heute im Schutze der Dämmerung war es dann möglich, halbwegs ungesehen die Distanz zur Dose zu "überbrücken". [;)] Klasse, das solide Versteck hält ganz offensichtlich sogar Biermuggeln stand, zwei Pullen standen nämlich in unmittelbarer Nähe. Mein Glück, dass diese schon längst ausgetrunken waren und die Besitzer nicht mehr dran hingen. [8D] So musste ich nur etwas Geduld haben und den nachdenklichen Sonnenuntergangbeobachter spielen, bis die Sicht frei war. Alles in allem eine spannende Betätigung. [:D]

# 2109 geloggt: 21:00 Uhr [^] http://coord.info/GC3WNHE

IN: +FP
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux