Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Runde zum Eglsee 3

Runde zum Eglsee 3

par Airwolf01     Autriche > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 36.786' E 012° 09.846' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. juin 2013
 Publié le : 02. juin 2013
 Dernière mise à jour : 13. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCF9AA

27 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
87 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Cache Runde zum Eglsee.

4 Stationen.

Viel Spaß beim Suchen und Wandern.

Logbedingung ein Foto von euch mit dem Eglsee.

 

Lieb Grüße Airwolf01

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Runde zum Eglsee 3    trouvé 27x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

trouvé 07. juin 2023, 08:20 lolls12 trouvé la géocache

Bei einem Seebesuch gut gelöst.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 20. octobre 2022, 18:30 luchsgang trouvé la géocache

Familienausflug ins Kufsteiner Land. Zusammen mit mobacache stehen wir hier kurz bevor es faulig wird. TFTC an Airwolf01.  20. Oktober 2022 18:30
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 22. septembre 2022, 12:15 amafu trouvé la géocache

Toller Ausblick DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juillet 2022 Wildstruth trouvé la géocache

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Es ist immer wieder schön hier.

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Les images pour ce log :
Am Eglsee - OCF9AAAm Eglsee - OCF9AA

trouvé 23. juillet 2021, 17:03 m_seni trouvé la géocache

Beim Spaziergang um den Hechtsee auch hier mit Rex68 vorbeigekommen. Foto s. Rex68

trouvé 23. juillet 2021, 16:34 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit m_seni drehten wir eine Runde um den Hechtsee mit einem Abstecher zum Eglsee. Hier machten wir auch ein Foto. Aber von uns beiden am Hechtsee. Am Eglsee mahcten wir natürlich auch Fotos, stellten diese aber bei den Caches am Eglsee ein.

TFTC

Les images pour ce log :
Rex68 und m_seni am HechtseeRex68 und m_seni am Hechtsee

trouvé 09. janvier 2021 binerle07 trouvé la géocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden...Lächelnd

DANKE für den Cache!

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 09. janvier 2021 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

DANKE für den Cache!

PROJECT GREEN SMILEY
www.greensmiley.info

Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 29. septembre 2020, 01:50 TeamMB trouvé la géocache

Bei einer Runde um den idyllischen Eglsee sind wir auch hier an der ehemaligen Bank vorbei gekommen. Cool, dass der Cache so als OC-Only erhalten bleibt.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Les images pour ce log :
📸📸
📸📸

disponible 13. août 2020 Airwolf01 a maintenu la géocache

alles in bester Ordnung.

 

Liebe Grüße Airwolf01

pas trouvé 18. octobre 2018, 11:00 Bierfilz n'a pas trouvé le géoacache

Als Mitglied einer Reisegruppe hatte ich gerade mal 2 1/2 Stunden Zeit den wunderschönen Herbsttag am Hechtsee zu genießen, und dabei so viele Dosen wie möglich einzusammeln.

Diese Dose konnte in der kürze der zur verfügung stehenden Zeit nicht finden!
Der Hinweis war auch nicht hilfreich! Wegpfeile habe ich hier keine gesehen! Das Spoilerbild hatte ich leider nicht zur Verfügung.

Trotzdem, danke für den Cache!
Bierfilz aus Nürnberg

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. août 2018 Gwergl trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher, MikeFoxTrot und Geocacherzwerg auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß zum Geocachen loszuziehen. Auch wenn ich es dem Schatzforscher nicht so offen zeigen will ;-).

Vielen Dank für den Cache
Gwergl

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. août 2018 Geocacherzwerg trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher, MikeFoxTrot und Gwergl auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß zum Geocachen loszuziehen. Auch wenn ich es dem Schatzforscher nicht so offen zeigen will ;-).

Vielen Dank für den Cache
Geocacherzwerg

trouvé 26. août 2018, 18:59 Schatzforscher trouvé la géocache

Heute haben Gwergl, Geocacherzwerg, MikeFoxTrot und ich eine kleine Runde in Tirol gedreht. Auf unserer Tour um den Hechtsee haben sich immer wieder schöne neue Perspektiven geöffnet. Das war toll.

Hier haben wir wirklich ewig gesucht. Es war wirklich unglaublich. Kein Platz wollte passen. Dann nach einer guten Stunde hatten wir den Cache endlich in der Hand.

Vielen Dank für den Cache und Sorry für den späten digitalen Log sagt der
Schatzforscher

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. août 2018, 17:50 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute waren wir im Team, bestehend aus Schatzforscher, Gwergl, Geocacherzwerg und mir, zwischen Bayern und Tirol unterwegs.
Hier mussten wir wirklich lange suchen, die Dose ist doch sehr im Off und der Spoiler hilft auch nicht...
Danke für die Runde am Hechtsee!

trouvé 14. août 2017 2ale trouvé la géocache

Der Cache war ca. 3 m weiter rechts als meine Koordinaten anzeigten und ich habe ihn auch nicht gefunden, sondern mein Teamkollege (Legendker). Als wir dann loggen wollten stellte ich fest, dass mein schöner SGM-Kuli weg war. Hier konnte dann zum Glück ein weiteres Teammitglied aushelfen, so dass dieser Cache der krönende Abschluss einer schönen, kleinen Bergwanderung mit abschliessendem Baden im Hechtsee war.

Ein toller Tag, dfdC!

trouvé 12. août 2017, 15:59 sani1410 trouvé la géocache

Mit Hilfe des Bildes haben wir es prima gefunden. Ohne war leider nicht möglich, da unser GPS hier immer gesprungen ist. Danke für's Legen.

pas trouvé 07. juin 2017, 15:35 TEAM-Bradfisch n'a pas trouvé le géoacache

2017-06-07 - 15:35:00 - Runde zum Eglsee 3 - DNF -

Unsere heutige Wanderung führte uns über die Thierbergkapelle zum Hechtsee. Um diesen herum und wieder über den Längsee zurück.

Hier hatten wir Schierigkeiten die Koordinaten und den Hint zusammen zu bringen.
Weder dort, wo die Koordinaten hinzeigten, noch dort, wo der Hint passen würde, konnten wir ein small Doserl finden.
Das Spolierbild haben wir erst zuhause beim Loggen entdeckt!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit FFisch und Mona

trouvé 01. novembre 2016 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen mal kurz durchgefragt, ob schon jemand am 1.11 was vorhat und ich evtl. mit kann. So kam von dalex1144 auch gleich die Antwort, das er und BrüllkäferINC gerade den Feiertag planen und ich gerne mitkann.

Also wurde ich in die "Dienstag cachen" Whats App Planungsgruppe mit aufgenommen und dort fiel das Ziel dann recht bald auf Kufstein. Alle drei hatten wir dieses Dosen noch nicht, daher stand quasi nichts mehr im Weg. Also morgens um 6 Uhr hier in Augsburg gestartet, alles nötige im Kofferraum verstaut und dann ging es an München vorbei Richtung Kufstein. Da wir früh los sind und daher kaum Verkehr war waren wir gegen 8 Uhr vor Ort und fanden am "20 Plätze Frei" Parkplatz auch noch viel Platz, um mein Cachemobil abzustellen. Dann ging die Runde los - besonders warm war es noch nicht (knapp über 0 Grad) aber uns wird beim Aufstieg sicher noch warm werden (was auch so war.....)

Zuerst haben wir die Leap Day Dosen gemacht und dann ging es gleich weiter zur Wilden Prinzessin. Gegen 14 Uhr waren wir dann wieder am Parkplatz und wir haben dann noch einige weitere Dosen mit vielen FP gemacht. Dann noch eine Runde um den Hechtsee, wo wir an zwei oder drei Dosen leider nichts oder nur einen leeren Halter gefunden haben. Ansonsten waren ALLE Dosen in gutem Zustand. Gegen 19 Uhr waren wir dann wieder zuhause, und so standen nach gesamt 13 Stunden (mit fahren) doch weit über 60 Dosen im Verlauf.

Vielen Dank und auch gleich sorry für die Einheitslogs.

-----------

Und hier meine November Signatur:

Diesen Monat schreibe ich mal, wie ich zum Geocachen gekommen bin.

Am 20.2.11 fand ich meine erste Dose, wobei mir das Hobby schon früher bekannt war, ich mir das aber irgendwie nicht richtig vorstellen konnte, mit so einem "Handnavi" sinnlos nach Tupperdosen zu suchen (so wie ich das Ingress bis heute nicht "verstehen" kann).
Angefixt wurde ich eigentlich richtig durch diesen [http://coord.info/GC1DAK4](http://coord.info/GC1DAK4) Cache bzw. dessen damaligen Owner Stonefinger, den ich bei der Wartung "erwischt" hatte.

Seit den etwa 5 1/2 Jahren muß ich natürlich auch gestehen, das ich wirklich "süchtig" geworden bin.
Nun sind es über 5500 Dosen bzw. Events und ich habe nicht nur teilweise sehr schöne Orte durch das Hobby entdeckt, die ich so sicher nie gefunden hätte, auch einiges dazugelernt und vor allem auch jede Menge netter Leute kennengelernt und auch neue Freunde gefunden und sehe die Welt inzwischen auch mit anderen Augen (ach da könnte man einen Petling verstecken - ach das wäre ein nettes Rätsel usw.) Natürlich waren auch wirklich supertolle Dosen dabei. Und ich habe mich sicher auch viel mehr bewegt, als wenn ich nicht cachen gehen würde. (Gerade bei einem Bürojob sicher nicht ganz falsch).

----------

Vielen Dank an Airwolf01 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 5652. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 05. septembre 2016 geomitast trouvé la géocache

#1471

Bis zum Eglsee wird wir leider nicht gekommen, aber ein paar Dosen dieser Serie konnten wir finden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

TFTC

trouvé 08. juillet 2016, 19:17 4-Gold trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit. TFTC sagen Teamkracherlmike und ich!

trouvé 20. novembre 2015 Ride the Bull trouvé la géocache

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

trouvé 19. novembre 2015 Marcelo trouvé la géocache

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 36.786' E 012° 09.846', déplacé vers 47 mètre

trouvé 15. mars 2015, 19:24 ExilBerliner77 trouvé la géocache

Nach Log vom 28.12.2014
TFTC
15. März 2015 19:24 ExilBerliner77

trouvé 01. mai 2014 Schnuggl trouvé la géocache

Der 1. Mai wurde zu einem Wanderausflug genutzt.
Begleitet wurden wir von Frau niegnu.
Bei herrlichem Wetter machte die große Tour um den Hechtsee viel Spaß.
Dieses Döschen konnten wir zügig finden. Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

trouvé 21. mars 2014 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#5445 am 21.03.2014 um 11:03
Bei dem sonnigen Spaziergang um den Hechtsee lag die fast am Weg [:)]
TFTC

trouvé 11. mars 2014, 11:50 julschn1982 trouvé la géocache

Bei dem wunderschönen Wetter ein paar Urlaubstage reingeschoben. Also was macht man – eine tolle Ganztagswanderung Zwinkernd

 

 

Von Kiefersfelden hoch zum Egelsee und anschließend zum Hechtsee. Hier in der Sonne gleich Mittagspause gemacht. Einen kleinen Umweg eingebaut und zweimal am Schwefel vorbei. Puhhh Unentschlossen

 

Dann ging es rüber zum Längsee. Von da aus in einer Schleife rum zum Thierberg Museum (empfehlenswert; siehe auch opencaching.de!). Von dort ging es dann mit einigen Kurven runter zum Kufsteiner Bahnhof. Der Rückweg führte uns dann wieder in einem Bogen zum Hechtsee und zurück nach Kiefersfelden.

 

Das Doserl konnte in Ruhe und muggelfrei geloggt werden.

 

War eine wirklich sehr schöne Runde. Die Doserl sind alle gut zu finden und trocken. Danke an den/die Owner fürs Herführen!!! DFDC! Lachend

trouvé 02. janvier 2014, 13:25 Klaus1976 trouvé la géocache

Gleich mal entdeckt. tftc

trouvé 14. septembre 2013, 11:20 hag1074 trouvé la géocache

die Sechsjährige hat es auf Anhieb gefunden

trouvé 07. juillet 2013 dieBothin trouvé la géocache

Da dies die selben Koordinaten wie vom geocaching sind haben wir auch diesen gefunden.

Oder ?Viele Gluehwuermchen waren zusehen - schoen. Kaffeebohne68 und ich.