Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Runde zum Eglsee 4

Runde zum Eglsee 4

por Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 36.780' E 012° 10.143' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. junio 2013
 Publicado en: 02. junio 2013
 Última actualización: 03. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCF9AB

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
81 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Cache Runde zum Eglsee.

4 Stationen.

Viel Spaß beim Suchen und Wandern.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Runde zum Eglsee 4    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. julio 2022 Wildstruth ha encontrado el geocache

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Es ist immer wieder schön hier.

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Imagen para el log de entrada
Am Eglsee - OCF9ABAm Eglsee - OCF9AB

encuentran 23. julio 2021, 16:44 m_seni ha encontrado el geocache

Foto keine Dose,  siehe Rex68

encuentran 23. julio 2021, 16:44 Rex68 ha encontrado el geocache

Etwas verwirrt waren wir über das Listing und was zu tun ist. Der letzte Finder schreibt noch von einer Dose, deshalb suchten wir kurz vergeblich auch danach. Da bei den anderen der Serie ein Foto zu machen ist, machten wir dann hier auch eines. Es zeigt mich und m_Seni.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Rex68 und m_seni am EglseeRex68 und m_seni am Eglsee

encuentran 10. noviembre 2019, 16:27 TeamMB ha encontrado el geocache

Idyllischer Ort! Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei! :)

Imagen para el log de entrada
11

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2018 Gwergl ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher, MikeFoxTrot und Geocacherzwerg auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß zum Geocachen loszuziehen. Auch wenn ich es dem Schatzforscher nicht so offen zeigen will ;-).

Vielen Dank für den Cache
Gwergl