Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Indianerfels

 Eine Schatzsuche im "Wilden Westen" Marburgs. Sattelt die Pferde wir reiten zum Indianer Fels...

von Suchender1707     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.157' E 008° 47.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 03. Juni 2013
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF9B4

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

WANTED! Beute der Allan-Brüder

Fort Marburg ist wieder sicher! Nachdem unser furchtloser Sheriff Lucky GEOrg gestern um 12 Uhr mittags den brutalen Anführer der Allan-Brüder, John "Kojote" Allan, tötlich getroffen hat und seine Brüder darauf hin geflohen waren, können die Siedler nun wieder ruhig schlafen ohne um ihre Ersparnisse auf der Bank fürchten zu müssen.

Leider fehlt vom Rest der Bande und vor allem von der beträchtlichen Beute vergangener Banküberfälle bisher jede Spur. In der Satteltasche des Banditen fand man eine Karte auf der der "Indianer Felsen" nahe einiger Höhlen tief im wilden und unzvilisierten Gebiet der Indianer markiert war...

Da der Sheriff leider an Höhenangst leidet ( Auch Revolverhelden haben ihre Schwächen) schickte er seine besten Ranger aus um die Beute zu bergen, bevor sie sich die Banditen oder die Indianer unter den Nagel reißen können...

Seid ihr verwegen genug, das Indianerland zu betreten und den Felsen zu erklimmen? Dann Sattelt die Pferde und reitet in die Prärie...

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 50° 48.157'
E 008° 47.227'
Höhlen, vom Gerichtsweg aus zu sehen... am Hang
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

sryffcnygra...


xabpura ibe qre uöuyr, tevss anpu yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Marburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Indianerfels    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 20. September 2020, 10:50 schraubenzaehler hat den Geocache gefunden

Toller Felsen. TFTC
Könnte ein besseres Logbuch vertragen.

gefunden 21. Juni 2020, 19:04 Oberstadt hat den Geocache gefunden

Sehr coole Quest.

gefunden 03. Mai 2020, 23:37 KurylasSeidel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hier war ich schon mal :-). Danke fürs herführen. Cooler Felsen

gefunden 19. April 2020 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Der Tobinator und ich haben dort heute einen Cachebehälter gefunden und den darin befindlichen Zettel signiert.

Hinweis 24. April 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu