Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lahnradweg - "Die Brücke bei Naunheim"

par echos.de     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 34.809' E 008° 31.611' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 16. août 2008
 Publié le : 04. juin 2013
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCF9C3
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
165 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Lahnradweg
Hier kann man eine kurze Pause einlegen und die Natur geniesen
 an der
" Brücke von Naunheim "






Cachen und radeln, unter diesem Motto stehen eine Reihe Caches entlang des Lahnradweges.

Um die Tour zu planen, empfehlen wir Euch den Radtourenplaner des Landes Hessen und die Fahrpläne des RMV.
Außer den Fahrplänen findet Ihr auch Informationen zu Sonderzügen für Radtouristen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr die Serie gerne entlang der Lahn und den Nebenflüssen erweitern, wir würden uns sehr freuen. Verwendet einfach diesen Text im Kopf der Beschreibung und nennt den Cache "Lahnradweg ......", damit die Zuordnung klar ist.
Wir wünschen Euch Viel Spaß beim Radeln und Suchen.
Dieser Teil besteht aus einem Micro. Der Weg führt auf dem Lahnradweg R7 entlang.
Die Tour kann jederzeit abgebrochen werden und man kann bequem mit der parallel führenden Lahntalbahn zum Startpunkt zurück fahren.


Bitte ein Stift mitbringen !

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Dill (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lahnradweg - "Die Brücke bei Naunheim"    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. septembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F8MC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. décembre 2017, 13:01 Lavon82 trouvé la géocache

Schnell gefunden, das Logbuch ist voll. tftc

trouvé 12. septembre 2017, 00:01 FailsafeTheater trouvé la géocache

Zum Thema gefunden und erstaunt gesehen, dass doch tatsächlich beim Steg was sein könnte. Und warum dann nicht dieses zum ersten gefundenen Cache erheben?  :D

trouvé 30. juillet 2017, 19:26 tiffi99 trouvé la géocache

Auf dem Lahnwanderweg war die Brücke heute unser Ziel. Haben dann uns erst ein bisschen dumm angestellt und zuletzt an der richtigen Stelle nachgesehen. Dort sind wir fündig geworden. DfdC!

trouvé 12. février 2017, 13:44 sunshinedine trouvé la géocache

Erstaunlicherweise sagt GC, dass ich diese OC-DOSE bereits vor fast 2 Jahren gefunden habe :)

trouvé 15. juillet 2016, 13:31 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Diese Brücke musste sich einfach genauer angeschaut werden... [;)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Lahnradweg - "Die Brücke bei Naunheim"" von echos.de... [:o)]

trouvé 16. mai 2016 Team Osterhasl trouvé la géocache

Der konnte heute bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden werden.[:D]
LG, Team Osterhasl

trouvé 18. octobre 2014 4_Vs trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bei der Vorbereitung zu Hause gesehen und beschlossen da hinzufahren, denn die Brücke ist einfach toll und ich hatte schon so meine Vorstellung, wie ich die ablichten wollte.

Also, die anderen suchen geschickt und ich selber einige Bilder gemacht - unter anderen sind diese 2 Bilder dabei entstanden.

Den Cache haben wir natürlich auch gefunden - vielen Dank dafür.

LG

VierVs

Les images pour ce log :
Aussicht von der BrückeAussicht von der Brücke
Die BrückeDie Brücke

trouvé 26. juillet 2014 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag bei OC:

Auf einer Radtour von Giessen nach Wetzlar und retour habe ich auch diesen Cache besucht und gefunden. Hier brauchte ich das Spoiler Bild. Dann ging's schnell.
Danke für's Verstecken.
Reiner aka murmeltier

trouvé 12. mai 2014 Seehasenfamilie trouvé la géocache

Gut gefunden.

DFDC

trouvé 02. février 2014, 15:00 joala trouvé la géocache

Interessante Brücke! Da gehört ein Cache hin.

TFC

trouvé 03. septembre 2012 kade1964 trouvé la géocache

heute auch diesen noch schnell geloggt.
Ja, ich bin doch nicht blind. Danke dem Owner, für die nette Zuschrift und das Kletterfeeling einen Fav.
TFTC

mit GC gefunden

trouvé 07. mars 2012 CocoKiwi trouvé la géocache

Hachja... hier bin ich im Supersommer 2003 schon mal mit dem Kanu vorbeigekommen. Vom Cachen wusste ich damals aber noch nichts.

Nachdem sich beim Suchen rausstellte, dass er hier und da und dort nicht ist, war dann doch schnell klar, wo er sein musste. Allez hopp... und da war er dann auch. Also schnell geloggt und weiter ging`s auf der abendlichen Cachertour.

TFTC,
CocoKiwi

trouvé 10. novembre 2009 AR-Team trouvé la géocache

Am 10.11.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 01. novembre 2009 red_runner trouvé la géocache

Ein schöner Cache mit kleiner Klettereinlage ;)
Vielen Dank!
red_runner

trouvé 18. mai 2009 tintenbrot trouvé la géocache

Mein Fahrrad heute aus der Inspektion geholt und "kurz" hier angehalten. Musste ewig warten, bis alle Muggel außer Sicht waren, dann schnell zugeschlagen. - Das gleiche Spiel wieder beim Verstecken :-)

Eine Stunde später konnte ich dann weiterfahren...

TFTC
tintenbrot

trouvé 26. mars 2009 cisco66 trouvé la géocache

Nachtrag zum 26.3.2009

Hat ein bischen gedauert, bis ich ihn hatte, aber bei dem heutigen Wetter hatte ich absolute Ruhe zum Suchen und Bergen.

DFDC Cisco66

trouvé 14. janvier 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Schöne Idee, dafür gibt`s ne Coin.

dfdC

In: Coin
Out: ./.

trouvé 14. décembre 2008 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn.....der Weg zum Versteck war ein schöner Spaziergang mit Besuch auf dem Spielplatz und spielen am Wasser (zum Baden wars aber doch zu kalt)

Danke Jens, für das Zeigen dieses wunderschönen Ortes.

Gruß vom Team Lockentoni (dieses Mal sogar wieder mal zu dritt)