Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Die Computerwesen GmbH braucht eure Hilfe

von Bundy609     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.060' E 008° 19.060' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 04. Juni 2013
 Letzte Änderung: 20. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF9C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Herzlich Willkommen zu meinen Cache

 

 

 

!Achtung wichtige Meldung!

 

Hi,

Wir, die Azubis von der Computerwesen GmbH brauchen dringen Hilfe.

Uns ist ein Missgeschick passiert, wir haben aus versehen den Server runtergefahren.

Jedoch brauchen wir die Boot Diskette um ihn wieder hoch zu fahren.

Nur wissen wir nicht wo die Diskette ist. Wir wissen aber, wo Sie die Koordinaten

Versteckt haben, jedoch ist der Bereich mit einen Passwort geschützt.

Das Passwort ist, was unsere 3 Chefs Gemeinsam haben. Einer der Chefs hat mir

verraten, das Sie durch Zufall aufs Passwort gekommen sind, als sie damals an einen

Lagerfeuer bei Kaito zu hause gesessen haben. Es hat Kaito auch an einer Geschichte

erinnert. Mehr wissen wir auch nicht, außer, dass unsere 3 Chefs nie eine Lösung 

offensichtlich liegen lassen. Sie haben auch keine Sonderzeichen verwendet.

 

 

Hier der link zu den koordinaten:

*Hier Klick*

 

Achtung: Der folgende Link ruft eine Internet-Seite mit weiteren Details auf, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass dieser Link ungefährlich ist. Link und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einem Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden, der Link wird auf eigene Gefahr aufgerufen.

 

 

Ein paar Daten unserer Cheffs:

Name Stefan Herz James Bundy Kaito Chan
Geburtstag 30.08.1980 16.06.1981 07.03.1982
Geburtsort Deutschland USA Japan
Haarfarbe Blond Rot Schwarz
Beruf Kaufmann Bürowesen Fachinformatiker
Hobby Geocaching Surfen Fotograpfieren
Kinder keine 3 Kinder 1 Kind
Auto VW Mazda Hammer

 

 

Unsere Chefs dürfen davon Nix mitbekommen

 

 



 

MFG

 

Bundy609


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare Fcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Computerwesen GmbH braucht eure Hilfe    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 20. Mai 2020 Bundy609 hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 08. Februar 2015 Bundy609 hat den Geocache gewartet

So nun hier auch wieder online

archiviert 27. August 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Hi,

Leider ist die Dose weg und ich mache platz für neues.

Neue Caches sind in planung

MFG
Bundy609

gefunden 08. November 2013 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute die Bootdiskette gefunden und konnte den Server wieder hochfahren.
Zum Glück hatte ich vor zwei Tagen DD2MON getroffen. Ohne seine Hilfe hätte ich das Ding nicht so schnell wieder zum laufen bekommen.

DFDC
Hennes

Hinweis 08. September 2013 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

So ein Tipp von meinen Beta Tester, damit es vllt leichter fällt ^^ nehmt statt Hahn einen Fasan