Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Grillhütte OW

di Amaterasu2011     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.800' E 008° 58.546' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 04. giugno 2013
 Pubblicata il: 04. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF9D3

0 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um meinem einsamen Meineringhäuser Schatz etwas mehr Interesse zu verleihen, habe ich ein paar weitere Stationen in Meineringhausen und direkter Umgebung aufgestellt.

Jeder Cache wird auf jeden Fall einen kleinen Sinn erfüllen, sodass bei mir jedenfalls nur wirklich sehenswerte Plätze als Stationen ausgefiltert werden. Dazu kommt, dass wir hier eine durchaus sehenswerte Gegend aufzuweisen haben.

Ein wirklich sehr idyllischer Grillplatz für ca 50-100 Cacher gleichzeitig :-)
Ein Standgrill ist bereits vorhanden sowie genügend Tische, Bänke & Mülleimer. Ein großer befestigter Steinkreis lässt sogar größere Feuer zu. Ein kleiner Bach in der Nähe sowie die wirklich sehenswerte Kulisse im Umkreis sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Als ich hierher kam, um den Cache zu warten, überkam mich ein Schock. Kompletter Kahlschlag. Keine schönen Bäume rings um den Grillplatz mehr. Ich weiß noch, wie wir damals in den Abendstunden die Glühwürmchen beobachtet haben und man konnte sogar den Ruf einer Eule hören. Jetzt bietet sich hier eigentlich ein sehr trauriger Anblick. Ich hoffe nur, dass keine Cacher hierher kommen, die noch wissen, wie dieser Platz früher mal aussah. 

Der Cache ist noch an seinem Platz, trotz Rodung des Baumbestandes. Bitte bringt einen Stift mit!

Für landwirtschaftlichen Verkehr ist die Station bis auf die letzten Meter mit dem Auto zu erreichen. Ich kann aber jedem Cacher einen Spaziergang sehr ans Herz legen.

Bitte jeden Cache wieder wie vorgefunden verlassen und gut tarnen.

Sollte etwas nicht stimmen bitte ich um eMail!

Viel Spaß beim Loggen

Amaterasu2011 (original by Tigersoft)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Znexnagre ebgre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Langenstein bei Oberwerbe (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Langenstein, Klinger Klippen und Hochstein (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grillhütte OW    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 09. agosto 2016 Amaterasu2011 ha archiviato la cache