Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grenzdreieck

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 53.868' E 007° 45.477' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2013
 Letzte Änderung: 25. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF9E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   




Grenzdreieck



Dort wo früher die Gemeindegrenzen von Albersloh, Alverskirchen und Wolbeck und heute die Stadtgrenzen von Everswinkel,Münster und Sendenhorst ein Grenzdreieeck bilden findet man den Cache.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Small wieder gut
verstecken.



Zum Cache kommt man
a) wenn man mit dem Fahrrad von der Alverskirchner Strasse her kommend am Fortshaus vorbei den Hauptweg bis zum südlichen Ende fährt, dort sein Fahrrad abstellt und über dem Wall zum Cache hin geht.
b) den PKW auf den Parkplatz an der Alverskirchner Strasse abstellt und wie unter a) beschrieben zum Cache geht. Bei guten Wetter ist das ein schöner Spaziergang für die ganze Familie, wobei über zahlreiche Nebenwege zum Parkplaz zurück gegangen werden kann.>

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wolbecker Tiergarten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzdreieck    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2016 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Feierabenspaziergang konnte diese Dose problemlos gefunden werden!

 

Danke,

koki-so

gefunden 14. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf unseren Wegen im Wolbecker Tiergarten und Grafenbusch auch dieses Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen, das Verstecken und die RundeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 22. November 2015 Catfish57 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute Nachmittag während der Suche nach den mir noch fehlenden 3 der Spaziergangsrunde auch noch mitgenommen und geloggt!
TFTC!

gefunden 08. Oktober 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

gefunden 15. September 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.

 

DfdC

Giacco2610