Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Sitzbank

Sitzbank

por Dimer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.398' E 007° 44.434' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 09. junio 2013
 Publicado en: 09. junio 2013
 Última actualización: 08. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCFA00
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache, ein einfacher Tradi, und ist gut erreichbar. Er ist leicht zugänglich, und man kann ihn gut im Vorbeigehen mitnehmen. Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sitzbank    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. enero 2021 joerg75 ha encontrado el geocache

Vorgestern wurde gemeinsam mit "G" von MuGuLuMuN der zweite Teil der Mission MS-2020-neu in Angriff genommen und wir kamen am Tagesende auf 24 Dosen. Leider wurde es mal wieder viel zu früh dunkel, so dass wir abbrechen mussten. Offen auf der großen Liste blieben "nur" noch ein paar Dosen in Richtung Wolbeck. Diese nahm ich mir dann heute alleine vor. Und da ich links und rechts auch noch nach weiteren, bislang ungefundenen Dosen schaute, startete ich heute ungefähr dort, wo wir vorgestern abbrachen. Als ich am Nachmittag "fertig" war, fand ich mich plötzlich in Freckenhorst wider! [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
So, nun ging es wieder aus Wolbeck heraus, weiter Richtung Osten. Dabei lag diese Dose als nächste auf meinem Weg. Zuletzt ein DNF, aber da das bei Bildstock zuvor auch schon klappte, wollte ich es auch hier einmal probieren.
Die Sitzbank war schnell gefunden und auch der PETling zeigte sich nach nur kurzer Suche, so dass ich mich auch hier erfolgreich ins Logbuch eintragen durfte.
Vielen Dank für das Dösken und nochmals liebe Grüße aus Ascheberg an den Owner! [:)]

encuentran 20. septiembre 2020, 13:00 werbaerlein ha encontrado el geocache

Der dritte Cache direkt nacheinander. Auch diesen haben wir schnell gefunden. DfdC!

encuentran 03. enero 2019 Angelmoder ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 15. junio 2018, 14:49 Zwerghamster1 ha encontrado el geocache

TFTC, Gruß aus Münster-Handorf

encuentran 19. mayo 2018 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Während unserer Radtour sind wir auch hier an dieser Sitzbank vorbei gekommen. Die Dose konnte gut entdeckt und das Logbuch beschriftet werden. Vielen Dank für‘s Herführen und Verstecken!