Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Magisches Marburg: Hogsmeade

 Auf den Spuren von Harry und Co

von Suchender1707     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.368' E 008° 46.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2013
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFA05

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
290 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Willkommen im Zaubererdorf Hogsmeade!

Wenn ihr euch bereits im dritten Schuljahr in Hogwarts befindet dürft ihr dieses Dorf an bestimmten Wochenenden besuchen - Aber nur mit Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten!

Genießt die magischen Leckereien im "Honigtopf", schickt euren Eltern mal wieder eine Eule auf dem Postamt oder deckt euch bei "Zonkos" Scherzartikelladen mit neuen Stinkbomben ein.

Aber haltet euch von der "heulenden Hütte" fern, dort soll es nämlich gewaltig spuken...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie es scheint haben auch die Muggel das Dorf entdeckt und treiben sich hier nun in Scharen herum! Es ist also äusserste Vorsicht beim bergen des Behälters geboten und legt ihn wieder sorgfältig versteckt zurück.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva "Uvzzyvfpurf" Irefgrpx...

Ubym üore Fgrva, jnf znt va qre Uöuyr frva?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magisches Marburg: Hogsmeade    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2021, 22:22 FeelDizzy hat den Geocache gefunden

Gerade noch bei einem kleinen Spaziergang geloggt. Frohes neues und TFTC

gefunden 25. November 2020, 16:40 x_SARI_x hat den Geocache gefunden

Mega cooles Versteck. Wir brauchten den Tipp um es zu finden und es hat uns schon viel Zeit gekostet.
War aber umso schöner, als wir es dann nach dritten Hingucken gefunden haben :)

gefunden 03. Oktober 2020, 14:44 MoonIight hat den Geocache gefunden

Ein wirklich himmlisches Gässchen. Danke für den gelungenen Cache.
BSF

gefunden 21. September 2020, 19:22 TeamMilla hat den Geocache gefunden

Zuerst traut man sich ja nicht so richtig, aber wenn es soweit ist kann man doch schnell fündig werden. Tftc.

gefunden 12. April 2020, 15:41 juni04 hat den Geocache gefunden

Schönes Gässchen in dass wir und sonst wohl nicht verirrt hätten

gefunden 31. Mai 2019, 13:46 Geo_Dietze hat den Geocache gefunden

Hatte leider keinen Stift dab
ei - ich hoffe, ein Foto-Log wird akzeptiert!
Hier war schon lange niemand mehr, der Behälter ist schon komplett eingewachsen, aber alles ok!

Bilder für diesen Logeintrag:
In dieser hohlen Gasse...In dieser hohlen Gasse...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2018, 15:15 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute in seiner Höhle entdeckt. In diese kleine, verwinkelte Gasse wäre ich ohne Aussicht auf einen Cache gar nicht gegangen, war er doch mit einem Zauntor scheinbar verschlossen. Schöne Idee, hier einen Cache zu verstecken.

Vielen Dank an Suchender1707 fürs Legen, Kümmern und Herführen, Ralyx
NRNR
21.04.2018
14:30
# 21

gefunden 24. Juni 2017, 17:37 mamono hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2017, 07:00 KurylasSeidel hat den Geocache gefunden

Schöner Cach!!! Ich traute mich erst nicht, den richtigen Weg einzuschlagen. Aber dann hab ich es gewagt und zack: das wars :)

gefunden 13. Januar 2015, 06:58 sirius71 hat den Geocache gefunden

Ich war schon mehrmals hier und hatte immer Tomaten auf den Augen....diesmal konnte der Cache uns jedoch nicht entwischen  :-) DfdC

gefunden 27. November 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Mit Einbruch der Dunkelheit machten wir uns auf um das idyllische Städtchen Hogsmeade zu besuchen. Fast hätten wir dieses kleine Gässchen übersehen. Umziehen möchten wir hier nicht mit einem Klavier Lachend.

 

Nach ein wenig Besinnung haben wir eine logische Möglichkeit aufgetan und konnten das Döschen entdecken. Weit und breit war kein Muggel zu sehen und so konnte ein schneller Zugriff, Log und Verstckvorgang vollzogen werden.

Danke für´s herlocken und den Cache

nicht gefunden 02. Januar 2014, 14:15 tijemalo hat den Geocache nicht gefunden

schöne Geschichte und nette Hinweise, aber trotz intensiver Suche leider nicht fündig geworden. Da wir aus Bremen kommen, müssen wir es bei unserem nächsten Besuch nochmal versuchen.Verlegen

gefunden 05. Juli 2013 Serendipita hat den Geocache gefunden

Was für hübsche kleine Gässchen Marburg doch so hat...und trotz Nachtmarathon wunderbar ruhig zum loggen  :D

gefunden 12. Juni 2013 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute stand mal wieder opencaching auf dem Programm. Also bin ich von der Winkelgasse nach Hogsmeade geradelt. Diese kleine Gasse ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Und sie gibt sogar ein nettes Versteck her. Danke dafür.

Reiner aka murmeltier