Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Rheinhütte

by following     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.124' E 008° 19.446' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Archived
 Hidden on: 09 June 2013
 Published on: 09 June 2013
 Last update: 11 January 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFA0B

4 Found
4 Not found
1 Note
5 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
167 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Additional hint   Decrypt

vaara, üoyvpure Fgnaqneqanab zvg üoyvpure Orsrfgvthat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rheinhütte    Found 4x Not found 4x Note 1x Maintenance 5x

Archived 11 January 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Available 28 May 2019 following has maintained the cache

Die Hütte wurde schon wieder entkernt, aber der Cache ist weiter findbar. Geländewertung rauf, Schwierigkeit runter, weil es nun weniger Versteckmöglichkeiten gibt.

Found 28 July 2018 kamla found the geocache

Heute war eigentlich kein Cachen geplant, stattdessen stand Schleppen bei einem Umzug auf dem Programm. Doch dort fand sich überraschend eine gefühlte Hundertschaft an Helfern, so dass wir nach nur vier Stunden schon durch waren. So entschloss ich mich dann kurzerhand zu Heimdall5008 und GeoSchubys dazu zu stoßen, die für den Tag eine Biltema und Mystery-Runde geplant hatten. Gemeinsam ging es dann kreuz und quer um Mainz herum.
Während die anderen beiden schon weiter zogen (keine OC-Logger) suchte ich kurz diesen bereits von diversen Events bekannten Ort ab und wurde bald fündig. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 June 2018, 09:00 renebe2 found the geocache

Heute war wieder eine Rundtur durch Mainz geplant,um einige Caches zu bergen.Nach einigem Suchen gefunden.                                                                                                                                              Danke für den Cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 May 2018 Riedxela found the geocache

Heute hat es mich zu einer Cacherunde wieder mal auf die andere Rheinseite geführt. Seit der Cache wieder aktiv ist habe ich ihn auf meiner Liste aber heute war er die erste Station in Mainz. Am Parkplatz direkt am Rhein standen schon einige Autos, aber die Leute interessierten sich alle nicht für die Hütte. Nach kurzem Rundumblick der möglichen Verstecke von unten entschied ich mich für eine und prompt war ich hier genau richtig und ich erblickte den Cache gut versteckt.

Ich konnte mich dann als Erster auf dem neuen Logstreifen eintragen. Schon der Wahnsinn, bei diesem Cache noch einen STF zu machen!

Ich sage vielen Dank an following fürs herführen an diese schöne Stelle am Rhein und verstecken des Cache.