Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Rheinhütte

par following     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.124' E 008° 19.446' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Caché en : 09. juin 2013
 Publié le : 09. juin 2013
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCFA0B

4 trouvé
4 pas trouvé
1 Note
5 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
167 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer

vaara, üoyvpure Fgnaqneqanab zvg üoyvpure Orsrfgvthat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rheinhütte    trouvé 4x pas trouvé 4x Note 1x Entretien 5x

archivé 11. janvier 2020 following a archivé la géocache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

disponible 28. mai 2019 following a maintenu la géocache

Die Hütte wurde schon wieder entkernt, aber der Cache ist weiter findbar. Geländewertung rauf, Schwierigkeit runter, weil es nun weniger Versteckmöglichkeiten gibt.

trouvé 28. juillet 2018 kamla trouvé la géocache

Heute war eigentlich kein Cachen geplant, stattdessen stand Schleppen bei einem Umzug auf dem Programm. Doch dort fand sich überraschend eine gefühlte Hundertschaft an Helfern, so dass wir nach nur vier Stunden schon durch waren. So entschloss ich mich dann kurzerhand zu Heimdall5008 und GeoSchubys dazu zu stoßen, die für den Tag eine Biltema und Mystery-Runde geplant hatten. Gemeinsam ging es dann kreuz und quer um Mainz herum.
Während die anderen beiden schon weiter zogen (keine OC-Logger) suchte ich kurz diesen bereits von diversen Events bekannten Ort ab und wurde bald fündig. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juin 2018, 09:00 renebe2 trouvé la géocache

Heute war wieder eine Rundtur durch Mainz geplant,um einige Caches zu bergen.Nach einigem Suchen gefunden.                                                                                                                                              Danke für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mai 2018 Riedxela trouvé la géocache

Heute hat es mich zu einer Cacherunde wieder mal auf die andere Rheinseite geführt. Seit der Cache wieder aktiv ist habe ich ihn auf meiner Liste aber heute war er die erste Station in Mainz. Am Parkplatz direkt am Rhein standen schon einige Autos, aber die Leute interessierten sich alle nicht für die Hütte. Nach kurzem Rundumblick der möglichen Verstecke von unten entschied ich mich für eine und prompt war ich hier genau richtig und ich erblickte den Cache gut versteckt.

Ich konnte mich dann als Erster auf dem neuen Logstreifen eintragen. Schon der Wahnsinn, bei diesem Cache noch einen STF zu machen!

Ich sage vielen Dank an following fürs herführen an diese schöne Stelle am Rhein und verstecken des Cache.