Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

LP - Dauelsener Mühle

LP einer verlassenen Mühle

por VerdenerCacheSucher     Alemania > Niedersachsen > Verden

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 56.521' E 009° 14.867' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 09. junio 2013
 Publicado en: 09. junio 2013
 Última actualización: 05. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCFA17

5 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
141 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es handelt sich um einen einfachen kleinen Tradi, mit dem ich euch die Ruine der Dauelsener (Halsmühlener) Mühle zeigen möchte.

Von der Mühle stehen noch einige Mauerreste.

Bitte seit vorsichtig:  Auf dem ganzen Gelände liegt Schutt. Hinter der Mühle sind einige Schächte im Boden. Den Innenraum der Ruine muss nicht betreten werden.

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Qbfr vfg nz Obqra haq xnaa iba qre Oeüpxr nhf trfrura jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Dünengebiet bei Neumühlen (Información), Landschaftsschutzgebiet Halsetal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LP - Dauelsener Mühle    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 05. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 04. noviembre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 02. agosto 2014 VER-hext no han encontrado el geocaching

Hier haben wir auch nach Stunden nichts endecken können. Sicher, dass er noch da ist?

no encontrado 16. junio 2014, 18:00 Xand00m no han encontrado el geocaching

Moin moin... habe versucht ihn zu finden... eine stunde lang... sehr gründlich gesucht... und nicht gefunden :-(

Werde es dennoch nächste woche vermutlich wieder probieren... wäre cool, wenn wer mir sagen könnte der erst vor kurzem da war ob er noch da ist oder evtl durch das Wasser weggespühlt wurde... ( Frage an den Besitzer: Ist er gegen wegschwemmen gesichtert!? Hoffe mal ja :D )

Ansonsten auch wenn ich ihn nicht gefunden habe: DfdC - is ne tolle location und sehr muggelarm :D

encuentran 29. mayo 2014, 14:44 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf meinem Rückweg gen Heimat habe ich hier Station gemacht. Der Weg zur Mühle war klar. Als ich dort ankam habe ich den Cache von der Brücke aus nicht wirklich sehen können, aber grob die "Gegend". So habe ich mir den Weg dort hin gebannt und fand nach einigen Suchen die sehr gut getarnte Filmdose.
Vielen Dank für den Cache und für's zeigen der alten Mühle.