Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Howdy redknee

 welcome cache

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.092' E 013° 16.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. März 2013
 Veröffentlicht am: 11. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFA29

34 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
260 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein kleiner Willkommensgruß an das Unternehmen redknee, welches am Versteckdatum seinen Betrieb in Berlin begann.
Der Firmenname ist etwas exotisch und stammt von einer mexikanischen Vogelspinnenart (Mexican Red-kneed Tarantula).


Foto: wikipedia / George Chernilevsky


Der Cache selber ist recht einfach versteckt, nur sein Zugang könnte Probleme bereiten Smile
Aber keine Sorge, man muß keine Zäune übersteigen, um ihn zu erreichen.

Happy opencaching, Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvaf rvaf mjrv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Howdy redknee    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 04. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das DNF-Log machte mich stutzig, und so bin ich heute vor Ort gewesen und musste leider feststellen, daß der alte Feuerwehrmelder, an dessen Unterseite die Dose magnetisch befestigt war, nicht mehr vorhanden ist (siehe Foto). Ob das nun Schrottdiebe waren oder die Feuerwehr selber den stillgelegten Melder abgebaut hat, wissen nur die Götter. Fakt ist aber, daß ohne diese Behausung der Cache seinen Witz verloren hat. Weiterhin ist der Zugang durch die Zaunöffnung am Siemensdamm auch nicht mehr so verzwickt wie früher und last but not least beabsichtigt Redknee leider, seinen Standort am Siemensdamm zu schliessen. Daher passt die mit diesem Log einhergehende Archvierung wie die Faust aufs Auge. Danke an alle Sucher für die netten Logs, und natürlich darf georoute66 sein DNF in einen Fund umwandeln. Cheerio, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuerwehrmelder gesucht...Feuerwehrmelder gesucht...

gefunden 01. Juli 2016 georoute66 hat den Geocache gefunden

Weil ich selbst mal zeitweise Halterin einer Brachypelma emilia ( also redlimbed statt redkneed) war, mußte ich unbedingt, angeregt durch das Foto, zu diesem Cache quer durch Berlin anreisen. Leider fand ich auch nach längerem Suchen nichts, nur an einer Stelle mal einen aufgeschnittenen Kabelbinderrest - ich hoffe nicht, dass das was mit dem Cache zu tun hat. Er ist hoffentlich noch dort, wo er hingehört und hat sich mir halt einfach nicht gezeigt. Danke jedenfalls für die schöne lost place Umgebung - soetwas liebe ich - die ich sonst garnicht gesehen hätte!

Nun danke ich Mic@ recht herzlich für den Fundlog des leider Weinend entfernten Caches (wegkrabbeln konnte er ja nicht...) und lade dann gleich noch ein Foto zur lost-place- Umgebung mit hoch, die ich erstmal lieber wegließ.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kletternder Stuhl Nähe Siemensdamm, BerlinKletternder Stuhl Nähe Siemensdamm, Berlin


zuletzt geändert am 04. Juli 2016

gefunden 07. Mai 2016, 14:54 Broesel01 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2016, 15:20 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - netter Spaß zum Feierabend. 

DfdC von MU#12683

gefunden 02. März 2016, 09:23 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Der war nicht schwer auch als grosser mensch nicht 😜TFTC und die pflege 2. März 2016 09:23 mfg Team westberlin3