Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

tb-hotel marsdorf

door jean1000     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.388' E 013° 45.678' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 16. maart 2013
 Published on: 12. juni 2013
 Laatste verandering: 12. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFA36

52 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
165 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

DA HIER IN MARSDORF DIE CACHDICHTE NOCH NICHT SO HOCH IST HAB ICH MICH DAZU ENTSCHLOSSEN HIER EIN KLEINES HOTEL ZU

ERRICHTEN WELCHES MIT WENIG ZEIT AUFWAND GEFUNDEN WERDEN KANN .

MACH MAL KURZ PAUSE UND EIN KLEINWENIG SPORT AUCH AUFMERKSAMKEIT IST GEFORDERT:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL (HINT=ABC)


DIESES KLEINE ABER FEINE HOTEL SOLL REISENDEN PLATZ BIETEN UM KURZ ZU VERWEILEN UND WEITER IN DIE WEITE WELT ZU REISEN

Gecodeerde hint   Decoderen

IBA JRYPURE NHGBONUA OVFG QH TRENQR NOTRSNUERA NO
JRYPUR MNUY QRE NOSNUEG VFG QBCCRYG RVAR QNIBA VFG P
YÖFHAT NOP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moritzburger Kleinkuppenlandschaft (Info), Vogelschutzgebiet Moritzburger Kleinkuppenlandschaft (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van tb-hotel marsdorf    Gevonden 52x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 20. maart 2024, 11:44 GrauerBär heeft de cache gevonden

Danke fürs legen und pflegen.
Den Code für den Zugang zum Hotel, benötigt man leider nicht mehr wirklich. Das Hotel an sich ist extrem baufällig.

Eine Wartung ist dringend erforderlich. 

Gevonden 03. september 2023, 11:18 WilderMann heeft de cache gevonden

In diesem Hotel war zwar viel Personal welches sich gleich verkrochen hat aber leider keine Gäste.
Man musste zum Glück nicht im Müll suchen wie in der Nebenstraße. :-)

Thank's for the TB-Hotel

Gevonden 03. juni 2023, 13:17 Svenjens heeft de cache gevonden

Bei herrlichstem Wetter hab ich mich heute auf gemacht um ein paar Dosen einzusammeln.
Gesucht, gefunden und signiert
DfdC
Gruß svenjens

Gevonden 04. april 2023, 09:32 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Ein schönes, verkehrsgünstig gelegenes Hotel, buchbar auf allen Cacherplattformen, mit großem Parkplatz vor der Tür - was will man mehr 😅
Wir haben mal dem Geokret zur Weiterreise verholfen, er war zuletzt registriert im Oktober22 in Barcelona...
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Gevonden 28. januari 2023, 10:00 monta heeft de cache gevonden

Ein schönes kleines Hotel für eine Nacht. Vielen Dank für's Legen. 😀