Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

ACCORA 6 von 6 Bonuscache

di XenSuo     Germania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 08.515' E 008° 44.982' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. maggio 2012
 Pubblicata il: 14. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 13. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFA5A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ACCORA 6 von 6 Bonuscache

An den oben angegebenen Koordinaten werdet ihr natürlich keine Dose finden!!

Eine kleine Tradi Runde die Euch zur Entspannung und innerer Ausgeglichenheit führen soll. In den Behältern befinden sich Laminate, aus den Aufgaben ergeben sich bei richtiger Lösung die Koordinaten dieses Bonus Caches.

Doch es ist Vorsicht angesagt!

Wie bei der Hase und Igel Geschichte - Zecken und Mücken sind auch schon da.

Bedenkt bei Euren Handlungen es können Muggel vor Ort sein.

Loggbuch
Bitte Stift mit bringen.

Viel Spass wünscht Euch

XenSuo

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Obentraut NC MAP #01 di DosenMafia

Log per ACCORA 6 von 6 Bonuscache    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 13. ottobre 2016 XenSuo ha archiviato la cache

Schluss

trovata 02. marzo 2014 Jo-Ti ha trovato la geocache

Den Bonus konnte ich auch finden, ich war aber etwas erstaunt über das Ambiente, das so gar nicht zu vorherigen Runde passt. Glücklicherweise war auch hier am Sonntagnachmittag überhaupt nix los. TFTC!

trovata 04. aprile 2013 Werder12 ha trovato la geocache

Bereits am 04.04.13 als GC... gefunden. Danke.

trovata 23. luglio 2012 TEmLy11 ha trovato la geocache

Nach den einzelnen Etappen, wollte ich zumindest berechnen, wo ich denn tehoretisch noch hinmüsste. Theoretisch? Nachdem ich die Koords raus hatte, rieb ich meine kleinen Äuglein vor Verwunderung. Woher zum Teufel hatt accora gewußt, dass ich genau in der Straße heute beruflich zu tun haben werde? Egal nichts wie hin. Leichter gesagt als getan, aber im dritten Anlauf endlich den richtigen Zugang gefunden.
Danke für die Serie und den dazugehörenden LP-Bonus.
TFTC - TEmLy11