Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

aendgraend

por aendgraend     Alemania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 16.129' E 011° 24.152' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 14. octubre 2012
 Publicado en: 16. junio 2013
 Última actualización: 15. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCFA87
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
75 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da die Ehrentafel quasi vor meiner Haustür liegt, und ich hier schon oft auf Dosensuche war, möchte ich mich mit diesem Tradi auch hier beteiligen und so Danke sagen für die schönen Caches, die ich hier schon finden durfte.

 

Auch für diesen Cache gilt, was schon viele der Kollegen schon geschrieben haben:

Bitte diesen Cache nicht Nachts oder in der Dämmerung suchen, verlasst nicht die Wege, wo es nicht unbedingt nötig ist, und trampelt nicht unnötig die Vegetation nieder.
Wir wollen doch alle noch länger etwas von diesem schönen Wald haben und unsere Dosen sollen noch viele Cacher erfreuen.

Ayuda adicional   Descripción

Mjvfpura 2 Oähzra, qvr pn. 0,5 Zrgre nhfrvanaqre fgrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por aendgraend    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 01. mayo 2020, 14:30 aendgraend has archived the cache

In den letzten 7 1/2 Jahren hat die Dose so manchen schönen Log gesehen, und hoffentlich einigen Cachern den Tag mit einem weiteren Found it verschönern können.

Lange hat der aengraend hier einen Platz besetzt, es gibt aber sicherlich auch den ein oder anderen "neuen" Cacher, der sich hier auf der Ehrentafel noch mit einer Dose präsentieren kann oder mag.

Danke für die ganzen Logs - hier ist aber nun Schluss.

encuentran 11. enero 2020, 14:25 wuffy ha encontrado el geocache

Heute endlich einmal den unteren Teil der ehemaligen Ehrentafel gemacht. Nein, Ehrensache sind die wenigsten noch. Viele führen eher ein trauriges Dasein.
Dennoch konnten wir alle finden und waren nach 3 Stunden durch.

NT - TFTC

encuentran 19. noviembre 2016 wega ha encontrado el geocache

Heute dem Regen getrotzt, Regenmantel, Regenhose und wasserfeste Schuhe angezogen und schon ging es los. Eine kleine Runde gedreht und alle Döschen gut gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 31. agosto 2015 The New Hunters ha encontrado el geocache

Wer hat da ein Rohr verlegt ?

encuentran 20. octubre 2014 ingo_3 ha encontrado el geocache

Mein dritter Besuch der Ehrentafel bei unsicherem Wetter. Die Dosen liesen sich allesamt gut finden, da die Owner fast alle darauf verzichtet haben einen Mirco in den Wald zu scheissen :-) Ein große Runde durch den Teils sehr schönen und teils als Müllhalde benutzen Wald brachte mich an diese Dose.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3