Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der rechte Weg

door cash01     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 24.534' E 010° 08.975' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 24. februari 2013
 Published on: 18. juni 2013
 Laatste verandering: 18. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFA8C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
111 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der rechte Weg

 

 

Nur der rechte Weg führt zum Cache bzw. Logbuch, nehmt ihr den falschen, wird euch der Eintrag ins Logbuch verwehrt.

Wer einen Reisenden absetzen möchte, kann dieses gerne tun.

 

Im Team lässt sich die Bergung vermutlich besser gestalten, aber alleine geht es auch mit ECGA Zusatzausrüstung.

 

Bitte behandelt den Cachebehälter vorsichtig, bitte nicht werfen, biegen oder brechen.

Für das Öffnen und das Verschließen des Behälters bitte keine Gewalt anwenden.

 

 

Wichtiger Hinweis:

Es ist nicht nötig die Bahngleise zu betreten.

 

 

Viel Spaß

 

Cash01

Gecodeerde hint   Decoderen

Nazrexhat: Ovggr trug ibefvpugvt zvg qrz Oruäygre hz. ovggr avpug jresra, fpuzrvßra trtragergra haq ovggr oruhgfnz össara haq tranhfb jvrqre irefpuyvrßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der rechte Weg    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 15. oktober 2022, 11:10 Anna_Theke heeft de cache gevonden

Heute hatten wir uns eine schöne Wander-Runde bei Dollbergen vorgenommen. Das tolle Herbst-Wetter spielte mit.
Hier hatten wir das Listing gelesen und waren vorbereitet.
Das Bergen der Dose ging eigentlich dank der Ausrüstung recht zügig, aber dann wurden wir sofort an ein etwas älteres Lied erinnert:
Wenn du denkst, du denkst dann denkst du nur du denkst . . .
Um an das Logbuch zu kommen benötigten wir dann doch etwas länger.
Letztendlich doch geschafft - signiert und wieder ordentlich zurückgebaut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank cash01 für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Liebe Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
95, 15. Oktober 2022

Gevonden 22. februari 2020, 12:14 Skipper-Jack heeft de cache gevonden

Schöner Cache

TeamLaser

Gevonden 13. december 2019, 09:31 blueleon75 heeft de cache gevonden

Das ja mal sowas von genial, leider haben die spinnentiere ihre Netze gelegt, aber es klappte trotzdem, super Idee! ➰Lass ich gerne da. Thx fürs Auslegen.  Blueleon75

Beschikbaar 19. april 2019 cash01 has maintained the cache

I.O.

Gevonden 11. april 2013 kater puschkin heeft de cache gevonden

toller cache, hat mir gefallen, mußte 10 min suchen bis ich fündig wurde und dann die überlegung wie komme ich ans logbuch, danke dafür
13:45 #18