Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ressourcenhaus

par AR-Team     Allemagne > Hessen > Gießen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 38.178' E 008° 40.640' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 19. juin 2013
 Publié le : 19. juin 2013
 Dernière mise à jour : 19. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCFA9C
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Gehweg muss nicht verlassen werden! Bitte seit vorsichtig bei der Suche und schaut euch erst um und sucht dann.

 

Das Ressourcenhaus - allein schon das Äussere ist bewundernswert. Es gibt auch einen privaten Spielplatz hintern dem Haus schaut ihn euch an. Beachtet aber die Nutzungsbedingungen. Es ist Privatgelände. Der Cache ist nicht auf dem Spielplatz. Zum Suchen bitte auf den öffentlichen Wegen bleiben. Bitte die Dose wieder unscheinbar an ihren Platz verstecken!!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ressourcenhaus    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. mai 2014 AR-Team a archivé la géocache

Da wohl nachen Jahren nun plötzlich die Anwohner sich gestört fühlen ... R.I.P.

trouvé 06. octobre 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Heute war es bedeutend weniger heiß als beim letzten Mal, als ich hier war und nicht fündig wurde.
Und die angenehmen Temperaturen wirkten sich positv auf mich und mein Suchverhalten aus. Diesmal war die Methode "scharfer Blick" nämlich erfolgreich, so dass ich nun auch im Logbuch dieser Dose stehe.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
CocoKiwi

trouvé 22. septembre 2013 joala trouvé la géocache

Interessantes Gebäude. Cache schnell gefunden.

Der Cache stand schon seit 2 Jahren auf meiner Liste.

TFC

pas trouvé 07. juillet 2013 HJM n'a pas trouvé le géoacache

äußerst schlechter Platz für ein Cache, mitten im Ort. Ich habe eher den Eindruck, dass Eigenwerbung für das Ressourcenhaus Pate gestanden hat. Falls nicht, sorry aber ich kann diesem Cache wirklich nichts abgewinnen. Auch das Haus selbst haut mich nicht vom Hocker.

pas trouvé 20. juin 2013 CocoKiwi n'a pas trouvé le géoacache

Schönes Haus!

Aber leider kein Fund, denn...

... die Methode "scharfer Blick" wollte leider nicht funktionieren,
... für die Methode "Wühlen im Vorgarten" war es wohl nicht der richtige Zeitpunkt, und
... zum Warten auf bessere Zeiten, war es mir definitiv zu heiß heute!