Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
The Stump

 Inmitten von Feldern in einem Wäldchen gelegen. Mit Logbuch.

von hiddencrack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 07.729' E 008° 36.103' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. August 2012
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2013
 Letzte Änderung: 20. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFAAF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

The Stump - der Stumpf. Inmitten von Feldern in einem Wäldchen liegt sie versteckt. Mit Logbuch.


Der Cache liegt in einem Wäldchen zwischen West-Herringhausen und Nieder-Eickum. Lasst euch nicht, trotz der scheinbaren Abgelenheit, von den Muggeln erwischen! Mit Fahrrad, Auto und zu Fuß ist der Cache erreichbar.

 

Zur Cache-Website

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Stump    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 14. Mai 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Super in Schuß, alles trocken. Interessant das sich einige OC's so gut halten. Erst nach dem Fund nochmal ins Listing geschaut - jupp, ist ja auch auf GC. Dort zwar archiviert aber diesen hier könnte man auf OC-ONLY ja ändern.

gefunden 12. Juni 2015 dasboese hat den Geocache gefunden

schnell gefunden 

TFTC

gefunden 30. April 2015 JaToNi hat den Geocache gefunden

Sooooo... hier bin ich mit Hilfe von c:geo mal wieder zu einem lange im Dornröschenschlaf liegenden Cache gefahren. Und was ist: Das Ding ist immernoch da. Der letzte Logbuch-Eintrag datiert vom 6.1.2014 - WOW... so lange lag der Cache jetzt schon ohne das ihn wer entdeckt hat - oder auch nur angegangen. Und das in einem Super-Zustand. Das liegt an dem super-wasserdichten Cache-Behälter - der als solcher noch nicht mal sofort zu erkennen ist. Hübsch hübsch.

Die D/T Wertung ist allerdings definitiv nicht 1/1 - geringfügig würde ich sie höher setzen. T-Wertung weil man hier einfach nicht mit Kinderwagen / Rollstuhl direkt ran kommt.

Soooooo und jetzt hier beim loggen sehe ich das der Cache auch auf der anderen großen Plattform gelistet ist. Hier ist es in den Online-Logs aber etwas seltsam:

16.11.13 vom Owner deakiviert weil hier anscheinend was Neues entstehen sollte.
17.11.13 vom Owner dann schließlich auch archiviert.
aaaaaaber: offensichtlich haben sich die Gegebenheiten dann geändert. Denn am
06.01.14 schreibt der Owner eine "Owner Maintenance" das der Cache wieder aktiv ist weil der Deaktivierungsgrund nicht mehr gegeben sei. Allerdings das anscheinend ohne den Cache wieder aus dem Archiv zu holen.

Also heir ists klar, hier ist er aktiv - also logge ich ihn als "gefunden"

Und dies alles - gerade der gute Zustand des immernoch daliegenden Caches - ermutigt mich weiter öfter mal Caches zu suchen die hier noch gelistet sind aber anscheinend lange nicht mehr gefunden wurden.

Bisher liegt meine Erfolgsquote bei solchen Caches recht hoch  :)

DFDC

gefunden 05. Mai 2014 DieHöhnes hat den Geocache gefunden

gefunden, warte der zweite log für uns, Unsere Tochter hat sich sehr gefreut.

gefunden 28. August 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Hier liegen ja wirklich ganz schön große Baumbrocken herum! Die "Dose" konnte nach kurzer Suche gefunden und in das tolle Logbuch eingeloggt werden.

Danke für's Verstecken!