Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nobis Bene

Traditioneller Cache in einer ruhigen Seitenstraße von der Reeperbahn

di MZSP     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 32.941' E 009° 57.420' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. giugno 2013
 Pubblicata il: 21. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 02. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFAB7

14 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
244 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In der Nähe von unserem Cache befindet sich der legendäre Nobiskrug, Wikipedia schreibt zum Nobiskrug: "In der religiös-moralisierenden Literatur der Reformationszeit kommt das Wort als Bezeichnung eines fiktiven Wirtshauses vor, in dem sich jüngst Verstorbene bei einem luziferischen Wirt versammeln." Der Wirt selbst behauptet lediglich, es sei die älteste Schankwirtschaft auf St. Pauli. Der Ort, an dem unser Cache versteckt ist, deutet allerdings darauf hin, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht, denn lebendiges und totes Material vermischt sich hier in sonderbarer Weise...

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jb Ubym haq Qenug varvanaqretervsra, vfg nhpu Cynfgvx avpug zrue jrvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nobis Bene    trovata 14x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 02. maggio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. ottobre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 25. agosto 2015, 17:05 wolf55oc non ha trovato la geocache

Ist der Cache denn noch da? Aber die Stelle ist interessant. Mit falter39 unterwegs. TFTC

non trovata 11. febbraio 2015, 22:43 kemuri non ha trovato la geocache

zu zweit mit dem opiopossum unterwegs. alles abgetastet und ausgeleuchtet aber nix zu finden. nur so ne drahthalterung... Sollte mal vom owner gecheckt werden.

non trovata 04. gennaio 2015 pjacobi non ha trovato la geocache

Das ist wirklich eine erstaunliche Verbindung. Danke für das Herführen!

Aber die Dose habe ich leider nicht gefunden, was sehr gut an mir liegen kann...