Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Tinas Bücherkiste reloaded (XL)

por black forest cacher     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.310' E 007° 54.658' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 21. junio 2013
 Publicado en: 22. junio 2013
 Última actualización: 22. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFACA
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
0 Ignorado
230 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Cache lists

Buch-Caches por martl

Büchercaches por vepeg

Infraestructura
Ruta
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Büchertausch-Cache


Tinas Bücherkiste ist wieder da!

Dieses Mal nur größer und mit einem kleinen Hindernis.

Das könnt ihr aber mit der Hilfe, die im Umkreis von 2m versteckt ist, überwinden .

 

 

 

Nun viel Spaß beim Stöbern, Tauschen, Ausleihen oder Mitnehmen.


Vor Ort findet ihr:

Bücher für die Großen

Bücher für die Kleinen

GC/TB-Tauschbox

"Krims-Krams"-Tauschbox

... und ein TB, der darauf wartet von euch discovered zu werden! 

 

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tinas Bücherkiste reloaded (XL)    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. noviembre 2022, 18:45 LimpingTom ha encontrado el geocache

Bei einer Gassi-Runde mit alten Freunden hier vorbeigekommen und das "Döschen" ge-/besucht. Zuerst etwas Probleme gehabt an das Objekt der Begierde zu kommen, aber mit Gefühl den Öffnungsmechanismus überlistet und zum Ziel gekommen. Vielen Dank für den Cache sagt LimpingTom

encuentran 09. octubre 2021, 22:39 Robidog24 ha encontrado el geocache

Heute hatten wir uns für ein Pilzcoaching in Ebnet angemeldet. Nachdem wir fleißig gesucht, bestimmt und mit einer Portion Totentrompeten im Sammelkörbchen auch das Abendessen gesichert hatten, wollten wir auch noch ein paar Büchsles suchen.

Mit dieser tollen XL-Version starteten wir. Schnell war die Aufgabe gelöst und wir schrieben uns im Logbuch ein.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #301.

encuentran 22. agosto 2021, 17:13 MovoFlo ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Geocache und die Bücher

encuentran 20. agosto 2021, 10:15 BadenYeti ha encontrado el geocache

Der Ausflug hat sich sehr gelohnt 😊 Wunderschön diese Idee und weil ich vorbereitet war, hab ich auch zwei Bücher getauscht. Ich hätte gerne länger gestöbert aber leider treibt es mich weiter 😎😊

Vielen Dank für diese wunderbare Idee und das pflegen dieses tollen Caches 😊🎉

encuentran 17. julio 2021, 15:31 2maex ha encontrado el geocache

Cooles Versteck, Hilfsmittel schnell gefunden. DFDC