Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Tinas Bücherkiste reloaded (XL)

door black forest cacher     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.310' E 007° 54.658' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: extra groot
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 21. juni 2013
 Published on: 22. juni 2013
 Laatste verandering: 22. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFACA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Volgers
0 Negeerders
230 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Buch-Caches door martl

Büchercaches door vepeg

Infrastructuur
Route
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Büchertausch-Cache


Tinas Bücherkiste ist wieder da!

Dieses Mal nur größer und mit einem kleinen Hindernis.

Das könnt ihr aber mit der Hilfe, die im Umkreis von 2m versteckt ist, überwinden .

 

 

 

Nun viel Spaß beim Stöbern, Tauschen, Ausleihen oder Mitnehmen.


Vor Ort findet ihr:

Bücher für die Großen

Bücher für die Kleinen

GC/TB-Tauschbox

"Krims-Krams"-Tauschbox

... und ein TB, der darauf wartet von euch discovered zu werden! 

 

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tinas Bücherkiste reloaded (XL)    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. november 2022, 18:45 LimpingTom heeft de cache gevonden

Bei einer Gassi-Runde mit alten Freunden hier vorbeigekommen und das "Döschen" ge-/besucht. Zuerst etwas Probleme gehabt an das Objekt der Begierde zu kommen, aber mit Gefühl den Öffnungsmechanismus überlistet und zum Ziel gekommen. Vielen Dank für den Cache sagt LimpingTom

Gevonden 09. oktober 2021, 22:39 Robidog24 heeft de cache gevonden

Heute hatten wir uns für ein Pilzcoaching in Ebnet angemeldet. Nachdem wir fleißig gesucht, bestimmt und mit einer Portion Totentrompeten im Sammelkörbchen auch das Abendessen gesichert hatten, wollten wir auch noch ein paar Büchsles suchen.

Mit dieser tollen XL-Version starteten wir. Schnell war die Aufgabe gelöst und wir schrieben uns im Logbuch ein.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #301.

Gevonden 22. augustus 2021, 17:13 MovoFlo heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Geocache und die Bücher

Gevonden 20. augustus 2021, 10:15 BadenYeti heeft de cache gevonden

Der Ausflug hat sich sehr gelohnt 😊 Wunderschön diese Idee und weil ich vorbereitet war, hab ich auch zwei Bücher getauscht. Ich hätte gerne länger gestöbert aber leider treibt es mich weiter 😎😊

Vielen Dank für diese wunderbare Idee und das pflegen dieses tollen Caches 😊🎉

Gevonden 17. juli 2021, 15:31 2maex heeft de cache gevonden

Cooles Versteck, Hilfsmittel schnell gefunden. DFDC