Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

LOSTBRIDGE

Die verlorene Brücke

door hgmichna     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 03.306' E 011° 41.619' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 23. juni 2013
 Published on: 23. juni 2013
 Laatste verandering: 25. april 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCFACD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
2 Niet gevonden
4 Opmerkingen
9 Maintenance logs
8 Volgers
1 Negeerders
639 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Jemand hat zwischen zwei Straßenbrücken noch eine weitere Brücke über die Autobahn gebaut, aber die Zugänge zu dieser Brücke sind nur Feldwege. Sieht ein bisschen nach Verschwendung von Steuergeldern aus. Da steht sie nun, die verlorene, vergessene Brücke, aber immerhin wird sie gerne von Spaziergängern und Geocachern benutzt.

Die Koordinaten sind sehr genau.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 03.605'
E 011° 41.854'
P0 - Am Gangsteig, Riemerling

Am Bolzplatz kann und darf man parken.
Parking
N 48° 03.027'
E 011° 41.838'
P1 - Andreasstiftstraße, Hohenbrunn

Man kann dort überall parken, auch z.B. auf den Parkplätzen am Friedhof an der Hauptstraße etwas weiter östlich.
Parking
N 48° 03.627'
E 011° 41.497'
P2 - Geranienstr. 48 b, Riemerling

Neben der Geranienstr. 48 b führt ein Fußweg zwischen den Gärten hindurch in den Wald.

Dieser Parkplatz ist nicht die erste Wahl. Ich halte den Parkplatz "Am Gangsteig" für etwas besser. Die Gesamtentfernung zum Geocache ist ungefähr dieselbe.
Parking
N 48° 03.800'
E 011° 40.719'
P3 - S-Bahnhof Ottobrunn

Für Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der beste Fußweg führt dann auf der Ostseite neben den Gleisen (siehe Waypoint Q3) bis zu den Feldern. Dort biegt man links ab und bleibt vorläufig am Waldrand. Der Fußweg bis zum Geocache ist ca. 1,4 km lang.

Ein wenig kürzer hat man zu laufen, wenn man bis nach Hohenbrunn weiterfährt, aber ich glaube, das kostet einen Streifen mehr auf der S-Bahn-Streifenkarte.
Parking
N 48° 02.825'
E 011° 41.920'
P4 - S-Bahnhof Hohenbrunn

Der Fußweg vom S-Bahnhof Hohenbrunn ist mit 1,2 km etwas länger als von den näher gelegenen Parkplätzen.
Path
N 48° 03.737'
E 011° 40.806'
Q3 - Fußweg vom S-Bahnhof Ottobrunn auf der Ostseite neben den Gleisen
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargr gebgmra qre Fpujrexensg haq qrz fhpuraqra Oyvpx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LOSTBRIDGE    Gevonden 39x Niet gevonden 2x Opmerking 4x Maintenance 9x

Gevonden 02. februari 2024 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer Wanderung in Ottobrunn und nach Waldperlach ein paar Caches gesucht.Hier war das Döschen schnell gefunden.
Gruß Hans

Gevonden 05. september 2023, 12:12 ttohu heeft de cache gevonden

TFTC

Opmerking 05. mei 2021 hgmichna heeft een notitie geschreven

Der Cache hing nie an einer Schnur, siehe Hinweis.

Ich habe aber jetzt nicht nachgeschaut, ob er noch da ist. Bei nächster Gelegenheit …

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 05. mei 2021, 19:19 Black Panther heeft de cache niet gevonden

War da außer gerissener Schnur nichts gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. april 2021, 16:15 Harald Blauzahn heeft de cache gevonden

Dieser Cach war so gut versteckt,

wir mussten richtig viel suchen...

leider war es ziemlich laut doch der Cach war sehr schön gemacht

 

TFTC