Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Die alte Brücke

by BloodySparrow     Germany > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 05.245' E 008° 12.393' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 23 June 2013
 Published on: 23 June 2013
 Last update: 23 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFACE

5 Found
1 Not found
2 Notes
7 Watchers
1 Ignorers
250 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Als ich diese Location entdeckte, wollte ich hier einen Cache platzieren, ich probierte aus, ob das finden möglich ist und bereitete alles andere vor. Dann merkte ich, das ich ein Abstandsproblem mit einem anderen Geocaching-Cache hatte. So bin ich dann auf Opencaching aufmerksam geworden. Mit diesem Cache möchte ich Opencaching interessanter machen...wo mehr Angebot besteht, spielen auch mehr Menschen mit.

Ich hoffe ihr genießt die Ruhe am Fundort und begeistert euch mit etwas Körpereinsatz...

könnt aber auch gleichzeitig die Gefahren einschätzen...

wie immer ist jeder für sich selbst verantwortlich...

 

Viel Spaß Wünscht BloodySparrow

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Hunte (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die alte Brücke    Found 5x Not found 1x Note 2x

Not found 30 April 2021, 09:11 Mikkky did not find the geoacache

Ich hab mir mal die Brücke angeschaut. Auf einer Seite hab ich von unten geschaut. Andere Seite klappt nur mit langen Stiefeln... Ohne Hint ist man aufgeschmissen. Dazu zu weit vom Schuss als das man hier rumplanscht... Schöne Ecke. Nur Wege gibt es nicht mehr zur Brücke.

Note 26 November 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 21 June 2015, 17:01 Scorpion1975 found the geocache

Fünfter  :-) Schuhe aus und ab durchs Wasser. Eigentlich schade dass dieser Cache nicht noch von mehr Leuten gefunden wurde. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich mal die Maus gefüttert. Solange wie da schon keiner mehr war,hatte sie ordentlich Hunger...Danke dem Owner für diese schöne Idee...

Found 05 September 2014 Das Blatt found the geocache

Mit nassen Füßen gefunden aber leider einen Stift vergessen :/ Dafür aber eine Maus dagelassen :-)

Gruß Das Blatt

Found 20 July 2014, 12:34 lotaol found the geocache

Ohne Socken ging es dann doch.
DfdC