Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die alte Brücke

di BloodySparrow     Germania > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 05.245' E 008° 12.393' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 23. giugno 2013
 Pubblicata il: 23. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 23. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFACE

5 trovata
1 non trovata
2 Note
7 Osservata
1 Ignorata
250 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als ich diese Location entdeckte, wollte ich hier einen Cache platzieren, ich probierte aus, ob das finden möglich ist und bereitete alles andere vor. Dann merkte ich, das ich ein Abstandsproblem mit einem anderen Geocaching-Cache hatte. So bin ich dann auf Opencaching aufmerksam geworden. Mit diesem Cache möchte ich Opencaching interessanter machen...wo mehr Angebot besteht, spielen auch mehr Menschen mit.

Ich hoffe ihr genießt die Ruhe am Fundort und begeistert euch mit etwas Körpereinsatz...

könnt aber auch gleichzeitig die Gefahren einschätzen...

wie immer ist jeder für sich selbst verantwortlich...

 

Viel Spaß Wünscht BloodySparrow

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Hunte (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die alte Brücke    trovata 5x non trovata 1x Nota 2x

non trovata 30. aprile 2021, 09:11 Mikkky non ha trovato la geocache

Ich hab mir mal die Brücke angeschaut. Auf einer Seite hab ich von unten geschaut. Andere Seite klappt nur mit langen Stiefeln... Ohne Hint ist man aufgeschmissen. Dazu zu weit vom Schuss als das man hier rumplanscht... Schöne Ecke. Nur Wege gibt es nicht mehr zur Brücke.

Nota 26. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 21. giugno 2015, 17:01 Scorpion1975 ha trovato la geocache

Fünfter  :-) Schuhe aus und ab durchs Wasser. Eigentlich schade dass dieser Cache nicht noch von mehr Leuten gefunden wurde. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich mal die Maus gefüttert. Solange wie da schon keiner mehr war,hatte sie ordentlich Hunger...Danke dem Owner für diese schöne Idee...

trovata 05. settembre 2014 Das Blatt ha trovato la geocache

Mit nassen Füßen gefunden aber leider einen Stift vergessen :/ Dafür aber eine Maus dagelassen :-)

Gruß Das Blatt

trovata 20. luglio 2014, 12:34 lotaol ha trovato la geocache

Ohne Socken ging es dann doch.
DfdC