Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Die alte Brücke

door BloodySparrow     Duitsland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 05.245' E 008° 12.393' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 23. juni 2013
 Published on: 23. juni 2013
 Laatste verandering: 23. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFACE

5 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
7 Volgers
1 Negeerders
250 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Gevaren
Route
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als ich diese Location entdeckte, wollte ich hier einen Cache platzieren, ich probierte aus, ob das finden möglich ist und bereitete alles andere vor. Dann merkte ich, das ich ein Abstandsproblem mit einem anderen Geocaching-Cache hatte. So bin ich dann auf Opencaching aufmerksam geworden. Mit diesem Cache möchte ich Opencaching interessanter machen...wo mehr Angebot besteht, spielen auch mehr Menschen mit.

Ich hoffe ihr genießt die Ruhe am Fundort und begeistert euch mit etwas Körpereinsatz...

könnt aber auch gleichzeitig die Gefahren einschätzen...

wie immer ist jeder für sich selbst verantwortlich...

 

Viel Spaß Wünscht BloodySparrow

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Hunte (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die alte Brücke    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Niet gevonden 30. april 2021, 09:11 Mikkky heeft de cache niet gevonden

Ich hab mir mal die Brücke angeschaut. Auf einer Seite hab ich von unten geschaut. Andere Seite klappt nur mit langen Stiefeln... Ohne Hint ist man aufgeschmissen. Dazu zu weit vom Schuss als das man hier rumplanscht... Schöne Ecke. Nur Wege gibt es nicht mehr zur Brücke.

Opmerking 26. november 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 21. juni 2015, 17:01 Scorpion1975 heeft de cache gevonden

Fünfter  :-) Schuhe aus und ab durchs Wasser. Eigentlich schade dass dieser Cache nicht noch von mehr Leuten gefunden wurde. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich mal die Maus gefüttert. Solange wie da schon keiner mehr war,hatte sie ordentlich Hunger...Danke dem Owner für diese schöne Idee...

Gevonden 05. september 2014 Das Blatt heeft de cache gevonden

Mit nassen Füßen gefunden aber leider einen Stift vergessen :/ Dafür aber eine Maus dagelassen :-)

Gruß Das Blatt

Gevonden 20. juli 2014, 12:34 lotaol heeft de cache gevonden

Ohne Socken ging es dann doch.
DfdC