Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Triple X

Cache "Triple X" am Wegekreuz in Wenden

por Klasse_9.1     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Olpe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 59.010' E 007° 51.897' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 25. junio 2013
 Publicado en: 25. junio 2013
 Última actualización: 09. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCFAEB

5 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
181 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde von einer 9ten Klasse der KAS Hauptschule Wenden im Juni 2013 versteckt.

Als Ausgangspunkt eignet sich der Parkplatz am Ende des Peter-Dassis-Ring in Wenden. Von dort sind es noch rund 500m Fußweg über einen Waldweg (rechts halten). Vom Waldweg aus hat man nach eingen Metern einen Blick (rechts) auf einen Steinbruch in Wenden. Der Cache selbst liegt in der Nähe eines Wegekreuzes (Flurkreuz).

Viel Spaß beim Suchen wünscht

die Klasse 9.1

Lächelnd

Ayuda adicional   Descripción

Rgjnf füqyvpu ibz Jrtrxerhm.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Ebbegebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Kretypoker Kreuz 2 por Mrs.Pommelhorst

Log de entrada por Triple X    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 09. febrero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. agosto 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Die Klasse sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch die Klasse selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 30. julio 2018, 11:30 DmdHc no han encontrado el geocaching

Ein Termin in Wenden bot mir die Gelegenheit hier mal nach dem Rechten zu sehen. Seit vier Jahren kein Log. Ob da noch was zu finden ist? Also erst einmal Vorlogs und Hint durchgelesen um nähete Erkenntnisse zu erlangen. Doch auch die fielen schmal aus. Eine Suche vor Ort lief dann erwartungsgemäß auch erfolglos. Vorausgesetzt die Koordinaten sind annähernd korrekt istdort scheinbar nichts mehr, oder es ist mittlerweile so von Laub und Gras überwuchert das Grabungen notwendig wären?

Nota 12. enero 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 28. septiembre 2014, 13:38 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute bin ich aufgebrochen um diesen Cache zu suchen. Der Weg dort hin gestaltete sich recht einfach. Nur beim Finale musste ich lange warten, denn auf der Bank in der Nähe sass ein sehr gesprächiger Muggel der wohl schon länger auf irgendeinen gewartet hat dem er alles erzählen kann. Als dann die Luft rein war konnte ich endlich zum Cache. Der war sehr schnell zu finden.
Vielen Dank an die ehemalige Klasse 9.1 für den Cache.