Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Triple X

Cache "Triple X" am Wegekreuz in Wenden

door Klasse_9.1     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 59.010' E 007° 51.897' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:25 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 25. juni 2013
 Published on: 25. juni 2013
 Laatste verandering: 09. februari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFAEB

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
181 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache wurde von einer 9ten Klasse der KAS Hauptschule Wenden im Juni 2013 versteckt.

Als Ausgangspunkt eignet sich der Parkplatz am Ende des Peter-Dassis-Ring in Wenden. Von dort sind es noch rund 500m Fußweg über einen Waldweg (rechts halten). Vom Waldweg aus hat man nach eingen Metern einen Blick (rechts) auf einen Steinbruch in Wenden. Der Cache selbst liegt in der Nähe eines Wegekreuzes (Flurkreuz).

Viel Spaß beim Suchen wünscht

die Klasse 9.1

Lächelnd

Gecodeerde hint   Decoderen

Rgjnf füqyvpu ibz Jrtrxerhm.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Kretypoker Kreuz 2 door Mrs.Pommelhorst

Logs van Triple X    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 09. februari 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. augustus 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Die Klasse sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch die Klasse selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. juli 2018, 11:30 DmdHc heeft de cache niet gevonden

Ein Termin in Wenden bot mir die Gelegenheit hier mal nach dem Rechten zu sehen. Seit vier Jahren kein Log. Ob da noch was zu finden ist? Also erst einmal Vorlogs und Hint durchgelesen um nähete Erkenntnisse zu erlangen. Doch auch die fielen schmal aus. Eine Suche vor Ort lief dann erwartungsgemäß auch erfolglos. Vorausgesetzt die Koordinaten sind annähernd korrekt istdort scheinbar nichts mehr, oder es ist mittlerweile so von Laub und Gras überwuchert das Grabungen notwendig wären?

Opmerking 12. januari 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 28. september 2014, 13:38 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute bin ich aufgebrochen um diesen Cache zu suchen. Der Weg dort hin gestaltete sich recht einfach. Nur beim Finale musste ich lange warten, denn auf der Bank in der Nähe sass ein sehr gesprächiger Muggel der wohl schon länger auf irgendeinen gewartet hat dem er alles erzählen kann. Als dann die Luft rein war konnte ich endlich zum Cache. Der war sehr schnell zu finden.
Vielen Dank an die ehemalige Klasse 9.1 für den Cache.