Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

MEGA Viewing Event Berlin

Ein OC-Picknick auf der Insel der Jugend

par hblack     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.265' E 013° 28.765' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 03. août 2013
 Publié le : 25. juin 2013
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFAEC

4 participation
5 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
257 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Opencacher!

Ein wenig abseits vom zeitgleich stattfindenden GC-MegaEvent unterm Riesenrad, wollen wir "OC-ler" uns auf der Insel der Jugend für ein kleines Picknick treffen.

Viele Opencacher sind ja auch Cacher bei GC.com und aufgrund des MegaEvents sowieso in der Stadt. Das sollten wir einfach mal nutzen!

Also einfach eine Decke oder Sitzkissen mitbringen, dazu noch ne Kleinigkeit zum Essen und zum Trinken, und schon kann es losgehen!

Wann? Samstag, 03.08.2013, von 13:30 bis ca. 15:00 Uhr
Wo? Direkt auf der Insel der Jugend! 

Kennenlernen, Gedankenaustausch und Spaßhaben inklusive…

Ich freue mich sehr auf euren Besuch! 

Viele Grüße,
hblack

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MEGA Viewing Event Berlin    participation 4x sera présent 5x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. septembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 03. août 2013 Danlex a visité l'événement

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, hier mitzumachen. Nachdem es anfangs noch recht leer aussah, bildete sich bald eine kleine aber feine Gruppe, innerhalb derer man sich austauschen konnte. Der total sympathische Owner hat uns dann auch gleich noch bei der Auswahl der folgenden Multis geholfen und uns seine Letterbox empfohlen, die auch total viel Spaß gemacht hat. Damit hat sich der Besuch für mich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank und viele Grüße aus Niedersachsen nach Berlin!

participation 03. août 2013 Saubersauger a visité l'événement

 

Man, was habe ich in den letzten Jahren OC vernachlässigt.

Dabei hat sich doch gerade hier so einiges getan.

Nach dem riesen Trubel im Spreepark war es eine richtige Erholung sich in kleiner Runde im Schatten der Bäume etwas aus zu tauschen.

Schönen Dank an das nette Orga-Team

Andreas der Saubersauger

participation 03. août 2013 mic@ a visité l'événement

Gratulation an hblack und FinGaiGai für ihr erstes oc-only Event. Dadurch konnte ich nach dem MEGA-Trubel noch etwas Ruhe erleben. Leider waren wir schon so schlapp von der Hitze, daß wir nicht lange durchhielten. IN: oc-Flyer TFTE, Mic@

participation 03. août 2013, 16:30 Slidingbee a visité l'événement

Da wir ja sowieseo schon hier sind, nehmen wir diese Möglichkeit doch auch gleich mit. 

Danke fürs herführen und zeigen dieser Lokation.

Grüße vom Marzipanschwein Slidingbee