Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

MEGA Viewing Event Berlin

Ein OC-Picknick auf der Insel der Jugend

di hblack     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 29.265' E 013° 28.765' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 03. agosto 2013
 Pubblicata il: 25. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 07. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFAEC

4 partecipato
5 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
257 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo Opencacher!

Ein wenig abseits vom zeitgleich stattfindenden GC-MegaEvent unterm Riesenrad, wollen wir "OC-ler" uns auf der Insel der Jugend für ein kleines Picknick treffen.

Viele Opencacher sind ja auch Cacher bei GC.com und aufgrund des MegaEvents sowieso in der Stadt. Das sollten wir einfach mal nutzen!

Also einfach eine Decke oder Sitzkissen mitbringen, dazu noch ne Kleinigkeit zum Essen und zum Trinken, und schon kann es losgehen!

Wann? Samstag, 03.08.2013, von 13:30 bis ca. 15:00 Uhr
Wo? Direkt auf der Insel der Jugend! 

Kennenlernen, Gedankenaustausch und Spaßhaben inklusive…

Ich freue mich sehr auf euren Besuch! 

Viele Grüße,
hblack

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per MEGA Viewing Event Berlin    partecipato 4x parteciperò 5x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. settembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 03. agosto 2013 Danlex ha visitato l'evento

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, hier mitzumachen. Nachdem es anfangs noch recht leer aussah, bildete sich bald eine kleine aber feine Gruppe, innerhalb derer man sich austauschen konnte. Der total sympathische Owner hat uns dann auch gleich noch bei der Auswahl der folgenden Multis geholfen und uns seine Letterbox empfohlen, die auch total viel Spaß gemacht hat. Damit hat sich der Besuch für mich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank und viele Grüße aus Niedersachsen nach Berlin!

partecipato 03. agosto 2013 Saubersauger ha visitato l'evento

 

Man, was habe ich in den letzten Jahren OC vernachlässigt.

Dabei hat sich doch gerade hier so einiges getan.

Nach dem riesen Trubel im Spreepark war es eine richtige Erholung sich in kleiner Runde im Schatten der Bäume etwas aus zu tauschen.

Schönen Dank an das nette Orga-Team

Andreas der Saubersauger

partecipato 03. agosto 2013 mic@ ha visitato l'evento

Gratulation an hblack und FinGaiGai für ihr erstes oc-only Event. Dadurch konnte ich nach dem MEGA-Trubel noch etwas Ruhe erleben. Leider waren wir schon so schlapp von der Hitze, daß wir nicht lange durchhielten. IN: oc-Flyer TFTE, Mic@

partecipato 03. agosto 2013, 16:30 Slidingbee ha visitato l'evento

Da wir ja sowieseo schon hier sind, nehmen wir diese Möglichkeit doch auch gleich mit. 

Danke fürs herführen und zeigen dieser Lokation.

Grüße vom Marzipanschwein Slidingbee