Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Er wehr(t) sich

von BloodySparrow     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 05.147' E 008° 12.517' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2013
 Letzte Änderung: 26. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFAFE

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Als ich diese Location entdeckte, wollte ich hier einen Cache platzieren, ich probierte aus, ob das finden möglich ist und bereitete alles andere vor. Dann merkte ich, das ich ein Abstandsproblem mit einem anderen Geocaching-Cache hatte. So bin ich dann auf Opencaching aufmerksam geworden. Mit diesem Cache möchte ich Opencaching interessanter machen...wo mehr Angebot besteht, spielen auch mehr Menschen mit.

Ich hoffe ihr genießt die Ruhe am Fundort und begeistert euch mit etwas Körpereinsatz...

könnt aber auch gleichzeitig die Gefahren einschätzen...

wie immer ist jeder für sich selbst verantwortlich...

 

Viel Spaß Wünscht BloodySparrow

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Er wehr(t) sich    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. April 2015 BloodySparrow hat den Geocache deaktiviert

Cachewartung!

Hinweis 05. April 2015, 15:07 Scorpion1975 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube der hat sich verabschiedet. Habe zwar eine Halterung gefunden,aber leider auch nur die...

gefunden 05. September 2014 Das Blatt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem anderen geloggt.

Gruß Das Blatt

gefunden 20. Juli 2014, 12:17 lotaol hat den Geocache gefunden

Er hat sich nicht gewe(h)rt. Keine nassen Füsse bekommen.
DfdC