Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Er wehr(t) sich

by BloodySparrow     Germany > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 05.147' E 008° 12.517' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 26 June 2013
 Published on: 26 June 2013
 Last update: 26 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFAFE

5 Found
0 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
110 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Als ich diese Location entdeckte, wollte ich hier einen Cache platzieren, ich probierte aus, ob das finden möglich ist und bereitete alles andere vor. Dann merkte ich, das ich ein Abstandsproblem mit einem anderen Geocaching-Cache hatte. So bin ich dann auf Opencaching aufmerksam geworden. Mit diesem Cache möchte ich Opencaching interessanter machen...wo mehr Angebot besteht, spielen auch mehr Menschen mit.

Ich hoffe ihr genießt die Ruhe am Fundort und begeistert euch mit etwas Körpereinsatz...

könnt aber auch gleichzeitig die Gefahren einschätzen...

wie immer ist jeder für sich selbst verantwortlich...

 

Viel Spaß Wünscht BloodySparrow

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Er wehr(t) sich    Found 5x Not found 0x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 26 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 25 April 2015 BloodySparrow has disabled the cache

Cachewartung!

Note 05 April 2015, 15:07 Scorpion1975 wrote a note

Ich glaube der hat sich verabschiedet. Habe zwar eine Halterung gefunden,aber leider auch nur die...

Found 05 September 2014 Das Blatt found the geocache

Zusammen mit dem anderen geloggt.

Gruß Das Blatt

Found 20 July 2014, 12:17 lotaol found the geocache

Er hat sich nicht gewe(h)rt. Keine nassen Füsse bekommen.
DfdC