Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aussicht am Radweg, Blick übers Baybachtal

 Wieviele Dörfer kannst du sehen?

von hunsrigg     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 08.113' E 007° 25.417' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2013
 Letzte Änderung: 03. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFAFF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Bei einer Radtour-Pause könnt ihr hier die Dörfer zählen.

Der Geocache liegt nun links des Wasserhäuschens auf einem Hügel über Holz und unter Stein. Versteckt ihn wieder so. Am Pfingstmontag 2020 haben wir ihn dort hinlegen müssen, weil an der Bank auf dem Feld eine Baustelle ist und das Feld güllig roch. Es ist nur noch ein Petling, weil hier nur selten Kinder zum Tauschen hinkamen.

Viel Freude mit der Aussicht hier! Kennt ihr Leute in diesen vielen Dörfern?

Dörder Norden

Dörfer Nordosten

Dörfer Osten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

FVRUR GRKG

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

FOTO: Bank in der Nähe
FOTO: Bank in der Nähe

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussicht am Radweg, Blick übers Baybachtal    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.113' E 007° 25.417', verlegt um 100 Meter

kann gesucht werden 01. Juni 2020 hunsrigg hat den Geocache gewartet

koordinaten etwas geändert wegen baustelle auf dem weg und gülle-feld:

der cache liegt nun links vom wasserhaus auf einem hügel und ist nur noch ein petling.
in der höhe unter einem stein...

viel freude mit dieser aussicht.

gefunden 29. Mai 2016 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Zunächst wartete ich die Entwicklung der angekündigten Unwetter ab. Da sich das alles nördlich der Mosel abspielte, entschied ich mich heute spontan für den Hunsrück. Gestern noch Stadtcaches in Trier, heute wieder einsame Natur! Einige abgeschiedene Dosen konnte ich finden.

Und sonst

Diese Dose ist bei den aktuellen Vegetationsverhältnissen recht schwer zugänglich. Und ich brauchte auch noch ewig, bis ich sie im Dickicht gefunden hatte. Ansonsten ist aber alles in Ordnung hier. Danke für die Büx und vor allem für die Aussicht.

gefunden 04. Juli 2014, 15:31 iRe hat den Geocache gefunden

Und dieser Cache beschliesst den heutigen Rundkurs (18,3 km):
OCFD3D-OCF7A9-OCFB02-OCFC60-OCFCC9-OCEE7C-OCFB03-OCFD3B-OCF3AD-OCFCC8-OCFD3E-OCF99A-OCFAFF

Wir haben eine Menge gesehen, gefunden, gelernt und geschwitzt (und Hoehenmeter sollten verdammt-nochmal doppelt zaehlen!)

Meine - bisher - schoenste Runde, Danke allen Ownern!

NRNR - DfdC!

gefunden 02. März 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. August 2013 Sonnenberge hat den Geocache gefunden

Hier ist ein interessanter Rastplatz mit Fernsicht . Das hat uns sehr gefallen und ist auch sehr weiter zu empfehlen für euch alle . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum radeln . Wir haben uns sehr gefreut über die guten Radwege hier . Nur an dieser Stelle ist im Sommer das Gras etwas hoch . Wir Rentner haben aber gute Fahrräder dafür . An diesem schönen Platz haben wir dank der Beschreibung und mit dem Foto ganz gut die Dose gefunden . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft radeln werden . Dankeschön .