Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Aussicht am Radweg, Blick übers Baybachtal

Wieviele Dörfer kannst du sehen?

by hunsrigg     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 08.113' E 007° 25.417' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 09 May 2013
 Published on: 26 June 2013
 Last update: 03 July 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFAFF
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
53 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Bei einer Radtour-Pause könnt ihr hier die Dörfer zählen.

Der Geocache liegt nun links des Wasserhäuschens auf einem Hügel über Holz und unter Stein. Versteckt ihn wieder so. Am Pfingstmontag 2020 haben wir ihn dort hinlegen müssen, weil an der Bank auf dem Feld eine Baustelle ist und das Feld güllig roch. Es ist nur noch ein Petling, weil hier nur selten Kinder zum Tauschen hinkamen.

Viel Freude mit der Aussicht hier! Kennt ihr Leute in diesen vielen Dörfern?

Dörder Norden

Dörfer Nordosten

Dörfer Osten

Additional hint   Decrypt

FVRUR GRKG

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

FOTO: Bank in der Nähe
FOTO: Bank in der Nähe

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Aussicht am Radweg, Blick übers Baybachtal    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 30 September 2021, 14:00 Theodra found the geocache

Heute bei schönem Herbstwetter gut gefunden.


TFTC

  New coordinates:  N 50° 08.113' E 007° 25.417', moved by 100 meters

Available 01 June 2020 hunsrigg has maintained the cache

koordinaten etwas geändert wegen baustelle auf dem weg und gülle-feld:

der cache liegt nun links vom wasserhaus auf einem hügel und ist nur noch ein petling.
in der höhe unter einem stein...

viel freude mit dieser aussicht.

Found 29 May 2016 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg

Zunächst wartete ich die Entwicklung der angekündigten Unwetter ab. Da sich das alles nördlich der Mosel abspielte, entschied ich mich heute spontan für den Hunsrück. Gestern noch Stadtcaches in Trier, heute wieder einsame Natur! Einige abgeschiedene Dosen konnte ich finden.

Und sonst

Diese Dose ist bei den aktuellen Vegetationsverhältnissen recht schwer zugänglich. Und ich brauchte auch noch ewig, bis ich sie im Dickicht gefunden hatte. Ansonsten ist aber alles in Ordnung hier. Danke für die Büx und vor allem für die Aussicht.

Found 04 July 2014, 15:31 iRe found the geocache

Und dieser Cache beschliesst den heutigen Rundkurs (18,3 km):
OCFD3D-OCF7A9-OCFB02-OCFC60-OCFCC9-OCEE7C-OCFB03-OCFD3B-OCF3AD-OCFCC8-OCFD3E-OCF99A-OCFAFF

Wir haben eine Menge gesehen, gefunden, gelernt und geschwitzt (und Hoehenmeter sollten verdammt-nochmal doppelt zaehlen!)

Meine - bisher - schoenste Runde, Danke allen Ownern!

NRNR - DfdC!

Found 02 March 2014 schachtmeister found the geocache

TFTC