Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Walhall

von Z-Yago     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.944' E 010° 50.986' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2013
 Letzte Änderung: 20. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFB05
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Walhall ist eine prächtige Halle. Sie ist Odin`s Burg Gladsheim in Asgard, im Reiche der Asen gelegen. Das Dach der Halle soll aus Schilden, die auf Speeren als Sparren ruhen, bestehen.
Tagsüber messen sich dort die Gefallenen im Zweikampf. Abends vergnügen sich die Kämpfer bei Bier und Met, welches ihnen die Walküren reichen. Diesen kommt aber auch die Aufgabe zu, die tapfersten der auf dem Schlachtfeld gefallenen Kämpfer auszusuchen und nach Walhall zu bringen.

Willst auch Du mit Odin`s Helden in Asgard bis in alle Ewigkeit Feiern? Dann musst du nur Mutig sein und deinen Namen in das Logbuch schreiben!

Der Cache ist nicht von der Autobahn aus erreichbar! Und er liegt dort auch nicht!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Lttqenfvy - Mhzvaqrfg jnf qniba üoevt vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Walhall    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. Februar 2014 Z-Yago hat den Geocache archiviert

Dose gestohlen!

gefunden 27. September 2013 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Altweibersommer dies leider unidyllisch Plätzle besucht . Es ist nicht alles so gefährlich , wie es aussieht...

Dankschön !

gefunden 04. August 2013 Team_JoeKer hat den Geocache gefunden

Zur Einstimmung aufs Cacher-Wochenende heute mal noch den inzwischen gar nicht mehr sooooo neuen Walhall besucht.
Da bekommt man ja beim öffnen der Dose erst mal ganz große Augen.  Aber nachdem wir uns von der Ungefährlichkeit überzeugt hatten, gings ans Loggen!  Und dann konnten wir gleich noch unseren Alpaka-TB-Bruder beim Einzug in die Dose beobachten! 
Für die tolle Bastelarbeit gibts von uns nen Fav.Point. TFTC!

gefunden 05. Juli 2013 uking hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Und ein trockenes sauberes Dösle und ein nettes Logbuch haben mich hier begrüßt.

Diesen hatte ich bei GC schon geloggt und heute auch hier bei OC entdeckt. Danke an den Owner.

gefunden 28. Juni 2013 wiede_72 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Ein interessanter Ort.

Vergelt´s Gott fürs Dösle,

wiede_72