Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Walhall

di Z-Yago     Germania > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 24.944' E 010° 50.986' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. giugno 2013
 Pubblicata il: 27. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFB05
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
87 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Walhall ist eine prächtige Halle. Sie ist Odin`s Burg Gladsheim in Asgard, im Reiche der Asen gelegen. Das Dach der Halle soll aus Schilden, die auf Speeren als Sparren ruhen, bestehen.
Tagsüber messen sich dort die Gefallenen im Zweikampf. Abends vergnügen sich die Kämpfer bei Bier und Met, welches ihnen die Walküren reichen. Diesen kommt aber auch die Aufgabe zu, die tapfersten der auf dem Schlachtfeld gefallenen Kämpfer auszusuchen und nach Walhall zu bringen.

Willst auch Du mit Odin`s Helden in Asgard bis in alle Ewigkeit Feiern? Dann musst du nur Mutig sein und deinen Namen in das Logbuch schreiben!

Der Cache ist nicht von der Autobahn aus erreichbar! Und er liegt dort auch nicht!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Lttqenfvy - Mhzvaqrfg jnf qniba üoevt vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Walhall    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 20. febbraio 2014 Z-Yago ha archiviato la cache

Dose gestohlen!

trovata 27. settembre 2013 Wüstenfuchs 72 ha trovato la geocache

Bei schönstem Altweibersommer dies leider unidyllisch Plätzle besucht . Es ist nicht alles so gefährlich , wie es aussieht...

Dankschön !

trovata 04. agosto 2013 Team_JoeKer ha trovato la geocache

Zur Einstimmung aufs Cacher-Wochenende heute mal noch den inzwischen gar nicht mehr sooooo neuen Walhall besucht.
Da bekommt man ja beim öffnen der Dose erst mal ganz große Augen.  Aber nachdem wir uns von der Ungefährlichkeit überzeugt hatten, gings ans Loggen!  Und dann konnten wir gleich noch unseren Alpaka-TB-Bruder beim Einzug in die Dose beobachten! 
Für die tolle Bastelarbeit gibts von uns nen Fav.Point. TFTC!

trovata 05. luglio 2013 uking ha trovato la geocache

Nach der Arbeit einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Und ein trockenes sauberes Dösle und ein nettes Logbuch haben mich hier begrüßt.

Diesen hatte ich bei GC schon geloggt und heute auch hier bei OC entdeckt. Danke an den Owner.

trovata 28. giugno 2013 wiede_72 ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Ein interessanter Ort.

Vergelt´s Gott fürs Dösle,

wiede_72