Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Walhall

door Z-Yago     Duitsland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 24.944' E 010° 50.986' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. juni 2013
 Published on: 27. juni 2013
 Laatste verandering: 20. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFB05
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
87 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Walhall ist eine prächtige Halle. Sie ist Odin`s Burg Gladsheim in Asgard, im Reiche der Asen gelegen. Das Dach der Halle soll aus Schilden, die auf Speeren als Sparren ruhen, bestehen.
Tagsüber messen sich dort die Gefallenen im Zweikampf. Abends vergnügen sich die Kämpfer bei Bier und Met, welches ihnen die Walküren reichen. Diesen kommt aber auch die Aufgabe zu, die tapfersten der auf dem Schlachtfeld gefallenen Kämpfer auszusuchen und nach Walhall zu bringen.

Willst auch Du mit Odin`s Helden in Asgard bis in alle Ewigkeit Feiern? Dann musst du nur Mutig sein und deinen Namen in das Logbuch schreiben!

Der Cache ist nicht von der Autobahn aus erreichbar! Und er liegt dort auch nicht!

Gecodeerde hint   Decoderen

Lttqenfvy - Mhzvaqrfg jnf qniba üoevt vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Walhall    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 20. februari 2014 Z-Yago has archived the cache

Dose gestohlen!

Gevonden 27. september 2013 Wüstenfuchs 72 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Altweibersommer dies leider unidyllisch Plätzle besucht . Es ist nicht alles so gefährlich , wie es aussieht...

Dankschön !

Gevonden 04. augustus 2013 Team_JoeKer heeft de cache gevonden

Zur Einstimmung aufs Cacher-Wochenende heute mal noch den inzwischen gar nicht mehr sooooo neuen Walhall besucht.
Da bekommt man ja beim öffnen der Dose erst mal ganz große Augen.  Aber nachdem wir uns von der Ungefährlichkeit überzeugt hatten, gings ans Loggen!  Und dann konnten wir gleich noch unseren Alpaka-TB-Bruder beim Einzug in die Dose beobachten! 
Für die tolle Bastelarbeit gibts von uns nen Fav.Point. TFTC!

Gevonden 05. juli 2013 uking heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Und ein trockenes sauberes Dösle und ein nettes Logbuch haben mich hier begrüßt.

Diesen hatte ich bei GC schon geloggt und heute auch hier bei OC entdeckt. Danke an den Owner.

Gevonden 28. juni 2013 wiede_72 heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Ein interessanter Ort.

Vergelt´s Gott fürs Dösle,

wiede_72