Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Drive-in Hp. Weixdorf Bad

ein Drive-In für zwischendurch

par schatzversteckerDD     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 08.408' E 013° 48.003' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Caché en : 27. juin 2013
 Publié le : 27. juin 2013
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCFB0A
Aussi listé au : geocaching.com 

57 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
252 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Drive-In für zwischendurch.


 
An den obigen Koordinaten könnt ihr den Cache finden. 

Achtung!:

Ab 6.9. neues Versteck!

Der Eigentümer des angrenzenden Grundstücks gab mir die ausdrückliche Erlaubnis den Cache dort zu platzieren.

Ihr dürft am Zaun suchen, aber nicht dahinter!



Hier irgendwo zwischen Säule und Zaun befindet sich die Dose:

Image and video hosting by TinyPic


Bitte auf jeden Fall Stift mitbringen!!!

 

Viel Spaß beim Suchen!


Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Drive-in Hp. Weixdorf Bad    trouvé 57x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé 23. février 2022, 18:44 Opel-DD trouvé la géocache

Gut gemachtes Versteck!
Dies ist mein 40. Fund.  Danke schatzversteckerDD für das Hegen und Pflegen.

trouvé 21. août 2020 Basti1983dd trouvé la géocache

Heute war ich Einkaufen im Kaufland und danach war ich in dein Schatz besucht. Am Anfang hab dein Beschreibung und Wertung geschaut und da müsste anstrengend bei Suche. Als ich vor Ort da bin und hab sofort erkannt und hab probiert nun ist gefunden. Das ist tolles Versteck da sieht man nicht auffällig sein :-) Das Logbuch müsste bald wechseln da nur eine freie Platz.
TFTC.

📒: 1 freie Platz dann müsste erneuern
🧰: alles in Ordnung
💝: +1

📆: 21.08.20
🕑: 09:55


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

archivé 23. octobre 2019 schatzversteckerDD a archivé la géocache

Ab ins Archiv... 

trouvé 23. septembre 2019, 16:12 MAJ13 trouvé la géocache

Schnell gefunden
Und noch nachgeloggt.
Danke sagt MAJ13.

trouvé 30. juin 2019, 13:35 NK_HS trouvé la géocache

Schneller Drive in mit GC-Freunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 30. Juni 2019 #