Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Drive-in Hp. Weixdorf Bad

ein Drive-In für zwischendurch

door schatzversteckerDD     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.408' E 013° 48.003' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. juni 2013
 Published on: 27. juni 2013
 Laatste verandering: 23. oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFB0A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

57 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
254 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Drive-In für zwischendurch.


 
An den obigen Koordinaten könnt ihr den Cache finden. 

Achtung!:

Ab 6.9. neues Versteck!

Der Eigentümer des angrenzenden Grundstücks gab mir die ausdrückliche Erlaubnis den Cache dort zu platzieren.

Ihr dürft am Zaun suchen, aber nicht dahinter!



Hier irgendwo zwischen Säule und Zaun befindet sich die Dose:

Image and video hosting by TinyPic


Bitte auf jeden Fall Stift mitbringen!!!

 

Viel Spaß beim Suchen!


Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Drive-in Hp. Weixdorf Bad    Gevonden 57x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 23. februari 2022, 18:44 Opel-DD heeft de cache gevonden

Gut gemachtes Versteck!
Dies ist mein 40. Fund.  Danke schatzversteckerDD für das Hegen und Pflegen.

Gevonden 21. augustus 2020 Basti1983dd heeft de cache gevonden

Heute war ich Einkaufen im Kaufland und danach war ich in dein Schatz besucht. Am Anfang hab dein Beschreibung und Wertung geschaut und da müsste anstrengend bei Suche. Als ich vor Ort da bin und hab sofort erkannt und hab probiert nun ist gefunden. Das ist tolles Versteck da sieht man nicht auffällig sein :-) Das Logbuch müsste bald wechseln da nur eine freie Platz.
TFTC.

📒: 1 freie Platz dann müsste erneuern
🧰: alles in Ordnung
💝: +1

📆: 21.08.20
🕑: 09:55


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

Gearchiveerd 23. oktober 2019 schatzversteckerDD has archived the cache

Ab ins Archiv... 

Gevonden 23. september 2019, 16:12 MAJ13 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Und noch nachgeloggt.
Danke sagt MAJ13.

Gevonden 30. juni 2019, 13:35 NK_HS heeft de cache gevonden

Schneller Drive in mit GC-Freunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 30. Juni 2019 #