Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Schlumpfhausen - Der Sonnenanbeter

di motion     Germania > Bayern > Landsberg a. Lech

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 55.112' E 010° 47.814' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. giugno 2013
 Pubblicata il: 28. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 04. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFB28

2 trovata
3 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
156 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Natürlich gibt es auch einen faulen Schlumpf. Täglich fröhnt er den schönen Seiten des Lebens. Er geht baden, lässt sich den Bauch von der Sonne wärmen, geht Muscheln suchen und lässt auch sonst alle Fünfe grade sein. Weckt ihn wenigstens mal, damit er nicht die ganze Zeit faulenzt.

Sucht den Sonnenanbeter unter:

N 47 54.HCE
E 010 47.H0A

H ist im Jäger, A ist im Hauptcache, C im Bademeister und E im Wassermeister
Im Sonnenabeter findet Ihr die Bonuszahl K

ACHTUNG: SCHLÜMPFE IN DEN CAHCES DÜRFEN NICHT ENTFERNT WERDEN

1. Cache: Hauptcache: Schlumpfhausen - Bonuszahl A
2. Cache: Schlumpfhausen: Der Wächter - Bonuszahl D
3. Cache: Schlumpfhausen: Der Küchenmeister - Bonuszahl B
4. Cache:Schlumpfhausen: Der Bademeister - Bonuszahl C
5. Cache:Schlumpfhausen: Der Wassermeister - Bonuszahl E
6. Cache:Schlumpfhausen: Der Fischer - Bonuszahl G
7. Cache: Schlumpfhausen: Der Jäger - Bonuszahl H
8. Cache: Schlumphausen: Der Steinmetz - Bonuszahl J
9. Cache: Schlumphausen: Der Sonnenanbeter - Bonuszahl K
Bonuscache:noch frei

Viel Spaß beim Suchen dieser Cache Serie

Bitte einfach einen Stift einpacken, da nicht jeder Cache einen Stift hat.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme der Weldner Weiher (Hof-, Kreuz-, Neu- und Mühlweiher) und der angrenzenden Landschaftsteile in der Gemeinde Fuchstal, Gemeindeteil Weld (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schlumpfhausen - Der Sonnenanbeter    trovata 2x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 04. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 13. dicembre 2014 SingoldPirat_No_1 ha scritto una nota

Ich war heute mal wieder vor Ort und wollte ein Tauschobjekt hineinlegen (hatte noch ein entsprechendes Versprechen offen) - allerdings wurde hier umgebaut und das ursprüngliche Versteck existiert nicht mehr Weinend

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. dicembre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 02. novembre 2014 Gross-mummrich non ha trovato la geocache

Bei diesem herrliche Spätsommerwetter, Anfang November, mussten wir unbedingt an die frische Luft und Sonne tanken. So entschlossen wir uns die Weiher bei Welden zu umrunden und die Schlümpfe die uns vor über einem Jahr entkommen sind heute endlich einzufangen. 

Hier suchten wir mit Abstand am längsten. Leider ließ sich der Sonnenanbeter trotzdem nicht sehen. So zogen wir hier wieder ab, ohne uns im Gästebuch eintragen zu können.
Wir danken trotzdem fürs zeigen dieses schönen Ortes.

TFTC
Gross-mummrich

non trovata 02. ottobre 2014 ubrox non ha trovato la geocache

Hier hatte ich ein Mystery entdeckt, der sich als ganzer Stapel von Fragezeichen entpuppte. Und alles drehte sich dabei um Schlumpfhausen. Zusätzlich gab es noch was aus OC beizusteuern.

Bei näherer Betrachtung konnten die Werte für A und B erahnt werden und somit ergaben sich schon mal ein paar direkte Anlaufstellen. Meine Annahme war übrigens korrekt.[:)]

Also das Cachemobil auf dem angegebenen Parkplatz abgestellt und die Runde in den herbstlichen und nebligen Wald bei den Weihern gestartet.

Auch wenn der Empfang durch Nebel und noch vorhandenem Blätterdach recht schlecht war, konnten doch alle Dosen gut gefunden werden. Nur der Sonnenanbeter aus Opencaching wollte sich nicht zeigen. Obwohl, oder vielleicht gerade deswegen nicht, dort so langsam die Sonne rauskam.

Dadurch, dass ich schon zuhause vorgearbeitet hatte, war mein Weg eigentlich ganz flüssig gesteckt. Nur der Steinmetz fiel etwas aus der Reihe.

**** Was mir noch zu diesem Cache einfällt. ****

Ich denke schon, dass ich hier richtig war. Passte auch perfekt zu dem Kommentar eines Vorloggers. Konnte aber beim besten Willen nichts finden hier. Schade.

Vielen Dank für diese Tour durch den herbstlichen Wald.

no trade

Gruß,

Uli