Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Barbarossa

leicht, auch für Anfänger

por Burtzel     Alemania > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.076' E 012° 54.065' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 26. junio 2013
 Publicado en: 29. junio 2013
 Última actualización: 03. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCFB35

6 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
8 Observado
1 Ignorado
407 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Inmitten auf dem Kaßberg ein kleiner neuer Cache und auch unser Erster.

Bitte den Cache wieder so Verstecken wie vorgefunden, achtet bitte auf Muggels

die von allen Seiten kommen können besonders aller 10 Minuten.

Bitte bringt einen Stift mit.

Viel Spaß wünscht Burtzel

Ayuda adicional   Descripción

avpug Zntargvfpu, xöaagr rf nore frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

in der Nähe
in der Nähe

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Barbarossa    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 3x Maintenance 2x

OC-Team archivado 03. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. octubre 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig (Deckel fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit auch die Koordinaten neu einmessen, denn sie scheinen etwas ungenau zu sein.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. diciembre 2014, 18:05 HanSa ha encontrado el geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang diesen kleinen nun endlich gefunden.

Lieber Owner leider fehlt der Deckel. Wir konnten keinen finden und hatten leider auch keinen Ersatz dabei.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa [:)]

Nota 20. septiembre 2014 Burtzel han escrito una nota

cache ist noch da, da er auch nix mit der Haltestelle an sich zu tun hat nur eine ungefähre Angabe ist...

Nota 05. agosto 2014, 06:32 HanSa han escrito una nota

Haltestelle wurde erneuert. Bitte Kontrolle ob Cache noch da ist! Danke.  :-) HanSa!