Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hier sagen sich Herr Fuchs & Frau Hase Gute Nacht

 Hier sagen sich Herr Fuchs & Frau Hase Gute Nacht

von herti762     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 51° 02.845' E 012° 47.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2013
 Letzte Änderung: 30. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFB3B

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Begegnungen mit Wildtieren sind nicht ausgeschlossen.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr Fgvsg haq Vgrz zvgoevatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier sagen sich Herr Fuchs & Frau Hase Gute Nacht    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2017, 13:52 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf einer kleinen Runde in und um Rochlitz um einige, schon länger gelöste Fragezeichen einzusammeln und einige WIGs zu spielen. Diese hier gehört zu den erfolgreich gefundenen. TFTC sagt Nilpferd1607

gefunden 29. März 2017 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Hier sagen sich Herr Fuchs & Frau Hase Gute Nacht'.

Bestes Frühlingswetter und freie Zeit, was gibt es da besseres als Cachen zu gehen. Kurz nach dem Frühlingsanfang ein Frühlingserwachen, dass weckte sofort meine Aufmerksamkeit. Also nahm ich an meinem letzten Urlaubstag mein Cache-Mobil und auf ging es. Mein Weg führte mich zur Frühlingserwachen-Runde, die das Hauptziel des Tages darstellte. Da noch Zeit war ging es weiter nach Rochlitz.

Im Zielgebiet angekommen fand ich meist schnell was ich suchte. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es, standen doch noch andere Caches auf meinem Plan.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf dem anderen Muldenufer, beim Cache "Der Wald von Fangorn", in einer Gegend wo sich Herr Fuchs & Frau Hase Gute Nacht sagen, haben wir nach den erwarteten verwunschenen Bäumen gesucht ...
Aber erst hier haben wir schließlich eine ganze Handvoll toller Exemplare davon entdeckt.
Haben da die Rochlitzer was verwechselt bei der Benennung der Cache-Dosen ???
Na egal, jedenfals war unser Dosenspürhund Begeistert bei der Sache ;-)
Dankeschön!

gefunden 30. Oktober 2016, 18:40 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Nach dem XY-Cache machten wir noch ein wenig Rochlitz unsicher.
Hier hat es uns echt gut gefallen, inmitten der vielen mysteriösen Baumriesen
Dankeschön

zuletzt geändert am 23. November 2016

gefunden 29. März 2016, 22:27 Richard.u.Anna. hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir erfolgreich