Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Naturdenkmal - Hedwigseiche

Eines der Naturdenkmäler in unserer Region.

di freewillis     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 15.246' E 007° 33.130' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 02. febbraio 2013
 Pubblicata il: 30. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFB3D

1 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
86 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

[LETZTE CACHE-KONTROLLE: 22.10.2013]

Selbstverständlich ist der Cache nicht an dem Naturdenkmal selbst angebracht. Hier schon mal ein kleiner Tipp: qre Pnpur xnaa orv wrqrz Jrggre gebpxra trshaqra jreqra.

Wer jetzt noch ungeduldig ist, muss sich an die restlichen Hinweise halten.

In der Nähe der Hedwigseiche finden sich auch noch drei Informationstafeln zu den Themen: Tiere des Waldes, Einheimische Singvögel und Sauerstoffproduktion in der Natur.

Viel Spaß beim Suchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zlqbra
fgernjyrzzvu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Naturdenkmal - Hedwigseiche    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

OC-Team bloccata 25. luglio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 06. dicembre 2014 freewillis ha archiviato la cache

Ab ins Archiv!

disponibile 26. settembre 2013 freewillis fatto manutenzione sulla cache

Heute neue Dose an alter Stelle versteckt. Es kann wieder gesucht werden.

 

Happy hunting wünscht

 

freewillis

temporaneamente non disponibile 15. settembre 2013 freewillis ha disabilitato la cache

Dose ist weg. Ersatz ist zwar schon da, aber die Befestigungsmöglichkeit passt mir noch nicht.

 

freewillis

trovata 03. febbraio 2013 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg:

In den Bopparder Wald wollte ich schon lange einmal wieder. Und da gestern Abend dort ein neuer Cache veröffentlicht wurde, gab es heute einen guten Grund. Vom Parkplatz an der Hunsrückhöhenstraße aus besuchte ich dann während einer sieben Kilometer langen Runde zwei Caches. Hier war es heute Morgen noch weiß!

Und sonst:

Darauf angelegt hatte ich es zwar nicht, aber es wurde heute Morgen gegen 10.30 Uhr noch ein FTF daraus. Liegt ja auch ein wenig ab von der nächsten Parkmöglichkeit ;-)

Heute fand ich einen leicht verschneiten Weg zum schön versteckten Cache vor. Vielen Dank für die Bewegung an der frischen Luft.

Out: Pathtag