Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

the first

por MA217     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 12.155' E 007° 07.190' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. mayo 2013
 Publicado en: 30. junio 2013
 Última actualización: 13. mayo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCFB42

17 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
182 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier habe ich meinen ersten Cache versteckt. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar, Positives liest man natürlich auch gerne.

Achtung:
Bitte das Auto an der Straße stehen lassen und nicht in den Waldweg fahren!!!

Für Fußgänger und Fahrradfahrer gut erreichbar.

Der Cache kann zu jeder Zeit, außer im Winter gesucht werden.

Ayuda adicional   Descripción

Ibz Mjvyyvat qre erpugr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por the first    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 3x

OC-Team archivado 13. mayo 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4BPD8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen läßt, dass der Cache nicht weiter existieren soll, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. abril 2022, 17:57 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe nach langer Suche per Zufall das Versteck gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran The geocache needs maintenance. 27. agosto 2021, 10:00 Guenther004 ha encontrado el geocache

Lieber Owner,

heute vormittag konnte ich Deinen Cache erfolgreich heben. Glückwunsch zum ersten Cache!

Eine Anmerkung hätte ich: Als ich dort ankam, war der Cache schon fast für alle, also auch Muggel, sichtbar. Das Weiße konnte man schon sehen, er war nicht zu 100% verschlossen. Beim Wiederzumachen habe ich den Eindruck bekommen, als würde die "Auffangdose" ein wenig zu weit über den Boden hinausragen. Vielleicht kann man da etwas nachhelfen. Ich habe jedenfalls ordentlich Laub und Erde drum herum verteilt. Aber beim nächsten Regen oder Wind... wer weiß...

Ach ja: Den Hinweis mit dem Zwilling habe ich nicht verstanden...

Auf jeden Fall ein schöner Cache, und von dort konnte ich gleich eine schöne Wanderung machen (und noch weitere Caches suchen)! Cool

TFTC!

Viele Grüße

Günther

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 04. junio 2021, 11:40 VolkFam ha encontrado el geocache

encuentran 25. abril 2021, 16:47 XanderW. ha encontrado el geocache

Gut gefunden