Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

the first

door MA217     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.155' E 007° 07.190' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. mei 2013
 Published on: 30. juni 2013
 Laatste verandering: 13. mei 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCFB42

17 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
182 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier habe ich meinen ersten Cache versteckt. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar, Positives liest man natürlich auch gerne.

Achtung:
Bitte das Auto an der Straße stehen lassen und nicht in den Waldweg fahren!!!

Für Fußgänger und Fahrradfahrer gut erreichbar.

Der Cache kann zu jeder Zeit, außer im Winter gesucht werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibz Mjvyyvat qre erpugr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van the first    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 13. mei 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4BPD8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen läßt, dass der Cache nicht weiter existieren soll, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. april 2022, 17:57 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe nach langer Suche per Zufall das Versteck gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. augustus 2021, 10:00 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

heute vormittag konnte ich Deinen Cache erfolgreich heben. Glückwunsch zum ersten Cache!

Eine Anmerkung hätte ich: Als ich dort ankam, war der Cache schon fast für alle, also auch Muggel, sichtbar. Das Weiße konnte man schon sehen, er war nicht zu 100% verschlossen. Beim Wiederzumachen habe ich den Eindruck bekommen, als würde die "Auffangdose" ein wenig zu weit über den Boden hinausragen. Vielleicht kann man da etwas nachhelfen. Ich habe jedenfalls ordentlich Laub und Erde drum herum verteilt. Aber beim nächsten Regen oder Wind... wer weiß...

Ach ja: Den Hinweis mit dem Zwilling habe ich nicht verstanden...

Auf jeden Fall ein schöner Cache, und von dort konnte ich gleich eine schöne Wanderung machen (und noch weitere Caches suchen)! Cool

TFTC!

Viele Grüße

Günther

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 04. juni 2021, 11:40 VolkFam heeft de cache gevonden

Gevonden 25. april 2021, 16:47 XanderW. heeft de cache gevonden

Gut gefunden