Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Onbekende cache

Die Zwei von Hanshagen

Cache mit Baumkletterei

door Herr Myo     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 54° 01.812' E 013° 32.524' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 28. juni 2013
 Published on: 30. juni 2013
 Laatste verandering: 30. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFB44

0 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
176 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein Cache mit Baumkletterei - zu suchen sind die Zwei - nah bei einander, von der gleichen Art - sucht dort, wo die Berührung zart.

 

Wenn du über keine eigene Kletterausrüstung verfügst - leihe ich dir gern. Fehlt dir die Klettererfahrung - ich helfe gern.

 

Sehenswert in der Nähe - älteste Kiefer im Kreis - 31 m hoch - 3,70 m Stammdurchmesser - geeindruckend.

 

Viel Freude Herr Myo

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Zwei von Hanshagen    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking The geocache description is outdated. 16. april 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Es steht zwar im Listingtext, dass dies ein Baumklettercache ist, doch wäre es schön, wenn der Owner die Geländewertung wie bei geocaching.com auf 5 setzen würde.